Wieviel verdient ein Zahnmedizinischer Fachangestellter, können Jungs dort auch arbeiten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon kannst Du Dir

  1. keine Wohnung leisten
  2. keine Familie ernähren
  3. wirst im Alter zum Harzt 4

Deine Entscheidung

Natürlich dürfen auch Jungs dort arbeiten. Nach der Ausbildung beträgt das Gehalt ca. 1700-2150Brutto.

Azubi Gehalt bei Expert?

Wieviel verdient man während einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei Expert?

...zur Frage

Schwanger. Doch chef wird nicht begeistert sein?

Hei mädels, ich bin ein zahni und bin schwanger. Dass weiss ich seit gestern. Beim FA war ich noch nicht. Nach der erste freude musst ich mich aber mit nicht so schönen gedanken rumschlagen. Wir sind in der praxis seehr unterbesetzt ( 1 Teilzeitarbeiterin für abrechnung eine Praktikantin bis Mai und ich für alles andere) mein chef hat mir mehrmals gesagt dass ich bloß nicht schwanger werden soll (aus spass aber eigentlich meint ers aber ernst) ich hab soo angst es meiner Kollegin und ihm zu sagen weil ich angst vor den Reaktionen hab. Mit meinen chef hab ich eig ein eher lockeres Verhältnis aber wenn ihm was nicht passt kann er sehr schnell sehr unangenehm werden. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir irgendwelche tipps geben. Außerdem möchte ich ganz normal weiter arbeiten (bis aufs röntgen) geht das? Ich danke euch echt für jede ernst gemeinte Antwort da ich wirklich verzweifelt bin :(

...zur Frage

Hotelfachmann, Gehalt?

Wieviel verdient man als Hotelfachmann in der Ausbildung und danach in Niedersachsen ?

...zur Frage

Zahnmedizinischer Fachangestellter. Hat man als Mann dort bessere Chanchen auf ein besseres Gehalt?

Hat man als Mann dort bessere Chancen auf ein besseres Gehalt?

...zur Frage

Tourismusmanagement Gehalt?

Hi. Wieviel verdient ein Tourismusmanager? Und was kann man arbeiten, wenn man Tourismusmanagement studiert? Und ist das ein guter Beruf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?