Wieviel verdient ein Youtube-Mitglied

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an, Youtube Partner verdienen anteilig an der Werbung die in den Videos eingeblendet wird. Hängt dann von den Aufrufen ab. Zahlen hab ich aber leider nicht parat.

"Normale" Youtuber verdienen keinen Cent! Zumindest nicht direkt von Youtube!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wollen doch alle hoffen, daß diese Leute auch schön brav ihre Steuern zahlen. Dazu sind die youTube- Partner nämlich verpflichtet selbst ein Gewerbe anzumelden ... :)

Wieviel die verdienen kann eigentlich nur spekuliert werden. Denn youTube verbietet seinen Partnern jegliche Verbreitung, Veröffentlichung bzgl. der Geschäftsbdeingungen".

Sagen wir mal, um gut abkassieren zu können muß man schon unter den 20 Top stehen. Desweiteren liest man immer wieder, daß pro Aufruf im Durchschnitt 1- 3 Ct. einfließen sollen. Wie bereits erwähnt, es sind alles nur Spekulationen.

Ja wenn ihr beide sagt die Flasche kriegt 500€ dann gibts ja auch keinen streit ? seh ich das falsch :D ?

Simon Desue verdient schon viel mehr als 500€. Was glaubst du sonst wie der sich die USA Reisen leisten kann? Hab mal gelesen das der um die 4000€ verdient. RWJ sogar 7000€, ist aber auch Platz 1

Moment mal ! Du sagst er verdient 500 €, dein Freund sagt er würde "nur" 500 € bekommen ? HÄ?

Die verdienen gar nix!

Haha sorry, ich meinte 5000Euro

Was möchtest Du wissen?