Wieviel verdient ein Steuerberater mit einer eigenen Kanzlei im Monat?

3 Antworten

das kommt ganz auf sein klientel an, seinen stundensatz, kundenanzahl, seine lfd. ausgaben usw.

so pauschal kann man das nicht sagen. die einen sind in vereinen tätig und wollen sich selbständig machen - leider aber nicht finanzierbar, weil entsprechend solvente kunden fehlen.. andere, die nen ausgewogenen kundenstamm haben, guten service bieten - die kommen scheinbar sehr gut um die runden.

viel verdienen ist immer erstrebenswert, jedoch ist das eben nicht die hauptsache - der job sollte dich zufriedenstellen, dir freude bereiten .. so reich ist manch ein millionär nicht :)

alles gute für dich :)

Mein Steuerberater nimmt 70,- Euro die Stunde.

Viel Spaß beim rechnen :-)

 

Ein Steuerberater verdient so viel wi er an Aufträgen annimmt. Die Einnahmen regelt der Gesetzgeber, der die Gebührenverordnung vorgibt.

Mehrere Bewerber von einem Arbeitgeber?

Hi, ich bin Steuerfachangestellter und meine Kollegin wechselt demnächst den Arbeitgeber. Ich überlege nun mich dort ebenfalls zu bewerben. Würde der neue Arbeitgeber das eher positiv oder negativ auslegen, wenn ich mich kurz nach ihrer Vertragsunterzeichnung (Ausbildung) bewerbe? Ich verstehe mich recht gut mit ihr, teilen uns aktuell ein Büro und unternehmen gelegentlich auch privat was zusammen.

...zur Frage

Buchhalter- Gehalt & Weiterbildung?

Hallo Leute, Ich möchte Buchhalterin werden. Erst Steuerfachangestelte und dann die Weiterbildung zur Buchhalterin!

Wie schwer ist diese Weiterbildung und wie viel Verdient man als Buchhalterin? (Einstiegsgehalt und Gehalt mit Berufserfahrung)

Bitte keine Spekulationen sondern konkrete Angaben!

Danke!

...zur Frage

Wie viel verdient mein Vater?

Ich würde gerne wissen, wieviel mein Vater verdient. Er ist selbständing und Steuerberater. Deswegen hat er Ordner zu Hause, in denen seine Steuererklärungen liegen. Nun müsste man anhand der Steuererklrungen swehen wieviel er verdient, oder? Könnt ihr mir bitte sagen, woich dort schauen muss? Viele Grüße

...zur Frage

Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten Erfahrungen?

Kann mir jemand sagen, wieviel man dort in der Aubsildung verdient (Hessen) und wie die Ausbildung so ist bzw ob man sie empfehlen kann, falls jemand schon eine Ausbilding als Rechtsanwaltsfachangestellten gemacht hat? Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Was könnte man einen Steuerberater schenken als "dankeschön"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?