wieviel verdient ein Polizeivollzugbeamter im Mittlerem Dienst Netto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Netto zwischen 1650 Euro und 1900 Euro ja nach Verwendung bzw. Zulagen.

Mein Vater ist Justizbeamter (Landesbeamter NRW) mit A9 im mD und bekommt Netto knapp 2.500€ im Monat.
Die Gehälter richten sich nach der Komune, Land oder Bund. Polizeibeamte sind entweder Landesbeamte (bspw. bei der Polizei NRW) oder Bundesbeamte (Bundespolizei)

0

Aber nach der Ausbildung kommen 1.600€ schon hin

0

Ich habe ungefähr 3,0677127373 Sekunden eine Suchmaschine benutzt, um eine Besoldungstabelle herauszufischen:

http://www.beamtenbesoldung.org/images/bund/bundesbesoldungstabelle-2012.pdf

Der mittlere Dienst beginnt bei A7.

und was ist a2 etc. ??

0

Im Endeffekt kannst du Netto mit ca. 1.500 - 1.600 Euro rechnen. Fällt bei den meisten unterschiedlich aus, benutze einfach einen "Nettorechner" aus'm Internet.

0
@Chekka

und was ist a2 etc. ?? Ich dachte Mittlerer dienst ist schon der unterste also weniger vedienen bei polizeu geht nicht??

0
@BIGFLY

@Bigfly

die Besoldungstabelle gilt nicht nur für die Polizei, sondern für alle Beamte. Also den einfachen, mittleren, gehobenen und höheren Dienst ..

Der mittlere Dienst bei der Polizei geht von Besoldungsgruppe A7 (Dienstgrad: Polizeimeister) bis zur Bes.gr. A9 (Polizeihauptmeister).

0

naja ziemlich wenig. da mach ich liebr doch noch das sabi nach..

Was möchtest Du wissen?