Wieviel verdient ein Industriedesigner?

2 Antworten

Wie immer in der freien Wirtschaft hängt das von deiner Abschlussnote bzw davon, wie gut du bist, ab!

Verpackungstechnik studieren?

Hallo, mein Bruder hat vor nächstes evtl Verpackungstechnik zu studieren, er meinte es sieht für ihn sehr interessant aus. Nun weiß er jedoch noch wie die Berufsaussichten/möglichkeiten sind. Weiß einer von ob Verpackungsingenieure im Arbeitsmarkt sehr stark gefragt ist und wieviel man durchschnittlich verdient?

...zur Frage

Wer verdient mehr, Audi,bmw,mercedes oder vw Arbeiter?

Hallo,

Ich möchte gerne wissen wo man mehr verdient, in audi,bmw,mercedes oder vw ( als arbeiter ) ?!

Bei VW habe ich gehört das man um die 2600€ im monat verdienen soll, bei den rest keine ahnung^^

Wäre auch nett wenn mir jemand verraten könnte wieviel man auch pro stunde oder im monat verdient ^^

am meisten interessiert mich audi, weil ich da villeicht rein komme.#

Mfg ^^

...zur Frage

Jura-Studium, lohnt es sich?

Hallo, ich möchte das Abi machen und dann vielleicht Jura studieren, nur wie lange dauert das Studium und wieviel verdient man dann so ungefähr? Und gibt es sehr viele Jura Studenten und wie sieht es mit Jobs aus? Muss man Angst haben zu studieren und dann plötzlich keinen Job zu haben, weil es zu wenige stellen gibt?

...zur Frage

wie viel verdient ein Ingenur bei Bmw oder Mercedes

ja mehr gibt es dazu nicht zu sagen

...zur Frage

Wie viel verdient ein Automobilkaufmann nach der Ausbildung bei z.B bmw,vw,audi,mercedes

Und wie sind die aufstiegschancen

...zur Frage

Wieviel verdient man als Logopädin?

..und was braucht man für eine ausbildung, was muss man studieren und wie lange dauert das? Schon mal vielen dank für eure Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?