Wieviel verdient ein Computertechniker?

1 Antwort

80 euro die stunde wenn selbstständig. als gehalt um die 2000 bis 2500 euro. ich arbeite selber in dem bereich und bekomme 1950 raus

wenn man jeden tag 10 stunden arbeitet = 800 € und wenn man mo-fr arbeitet = im monat 20 tage , also 800 * 20 = 16 000. ist das möglich ? wenn ja gehe ich mich gleich bei der TU anmelden !

0

Amerikanische Modegrrößen (was ist "1x"?), Hilfe!

Ich bin ein wenig überfordert bei amerikanischen Größen. Ich weiß, dass meine Größe in Amerika in etwa die 22 wäre, aber:

Ist XL denn jetzt kleiner als "1X" oder größer? Mir ist die Bezeichnung "1X" noch nie entgegengekommen und richtige Wertetabellen scheint es dafür jetzt auch nicht zu geben.

...zur Frage

Was ist die fachlich richtige Bezeichnung für diese "Kompressor-Aufladung" (Bild)?

...zur Frage

Herzchirurg (bezeichnung)?

Wie lautet die richtige Bezeichnung für einen Herzchirurg? Danke im vorraus

...zur Frage

! Geld dazu verdienen indem man bei Leuten anruft? (Umfrage)

Hallo zusammen, meine Freundin hat mir erzählt dass ihre Freundin sich Geld dazu verdient, indem sie bei Leuten anruft und denen fragen stellt (quasi eine Umfrage), die Antworten aufschreibt und an irgendein Unternehmen oder so weitergibt. Wisst ihr wie dieser "Nebenjob" quasi heißt und wer das anbietet????

...zur Frage

Wie lautet die fachlich richtige Bezeichnung für solch einen Regler?

Hallo Freunde, ich bräuchte mal die richtige Bezeichnung für so einen "Schieberegler". Danke

...zur Frage

Bei GLS als Aushilfe!?

Hallo, ich würde gerne neben der schule ein bisschen Geld verdienen ! Viele hier bei uns aus der umgebung arbeiten bei GLS mit 16 Jahren. Weiß vielleicht wieviel man dort verdient pro stunde ? Soll ich dort bewerben ? Aber ich mein eine richtige bewerbung kann ich dort nicht hinschicke. Will ja nur als Aushilfe arbeiten . Soll ich lieber einfach mal anrufen und nachfragen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?