Wieviel verdient ein Chef je Mitarbeiter?

4 Antworten

Das Einkommen eines Handwerkers liegt NICHT an der Anzahl seiner Mitarbeiter. Natürlich muss er durch seine Aufträge mehr Einkommen erzielen, als die Löhne die er auszahlt. Er muss schließlich auch das Handwerkszeug und die Transporte finanzieren. Und selbstverständlich will er auch selbst mit seiner Familie leben können. Wenn er mehr ausgeben muss, als er herein bekommt, ist er sehr schnell selbst auf dem Sozialamt

ein unternehmer wird nicht nach anzahl der mitarbeiter bezahlt. unter umständen verdient ein soloselbstständiger mehr als einer mit 10 angestellten

Der Elektroniker verdient nicht an den Mitarbeitern, sondern an den Aufträgen

Mind. Das doppelte der Kosten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?