Wieviel verdient ein Berlin Tag und Nacht Laien Darsteller?

2 Antworten

Geh mal RTL2.de und dort auf Berlin Tag&Nacht. Dort solltest du die Info bekommen.

Wieviel verdient man als Eventfotograf

Hi, ich frage mich, was ein Fotograf verdient, der in Clubs geht und dort Fotos macht. Ich habe in google nichts brauchbares gefunden. Bei Virtual Nights z.b. gibt es kein Geld, sondern nur virtualle Badges. Ich frage mich aber, ob es auch Seiten gibt, welche den Fotografen Geld bezahlen. Und wenn ja wieviel? Hat da jemand Erfahrungen gemacht oder weiß was darüber?

...zur Frage

wieviel verdient ein schauspieler von berlin tag und nacht?

also die hauptrollen

...zur Frage

Wie groß sind die jeweiligen Darsteller aus Berlin Tag & Nacht?

Hallo,
etwas "komische" Frage : Mein kleiner Bruder hält am kommenden Donnerstag ein Referat in der Schule über die Reality Soap Berlin Tag & Nacht und muss natürlich auch alle Angaben zu den Personen wissen. Weiß einer was über die Körpergrößen der jeweiligen Darsteller bzw. kann sie wenigstens gut schätzen ? Brauche möglichst alle bzw. viele Darsteller. Danke !

...zur Frage

Darsteller Berlin Tag und Nacht einfach so treffen?

Ich mach über Ostern nach Berlin für eine Woche und will die Darsteller treffen habe auch die Adressen. Aber kann ich da einfach hingehen und sagen Hallo kann ich mal ein Foto machen und bissl quatschen? So leicht kommt man an die doch nicht ran oder ? LG

...zur Frage

berlin tag und Nacht darsteller verdienst

Hallo, wie viel verdient denn so ein Darsteller im Monat? Dürfte doch nicht so wenig sein, denn mittlerweile hat btn über 1.mio zuschauer am tag!

...zur Frage

Wieviel verdient ein Daily-Soap-Schauspier, der z.B. bei GZSZ annähernd täglich zu sehen ist?

Frage steht da, hat irgend jemand schon mal etwas darüber gesehen/gelesen ? Mit "verdienen" meine ich übrigens mehr "bekommt'".....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?