Wieviel verdient ein Automobilkaufmann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

hier das Gehalt für Automobilkaufmann: http://www.gehalt.de/einkommen/suche/automobilkaufmann

Aber ich glaube, daß es nicht so sehr aussagekräftig ist, da man ja noch die Verkaufsprovisionen beachten muß.

Du verwechselst da Automobilkaufmann aber mit Automobilverkäufer. Ei Automobilkaufmann bekommt keine Provision sondern ein Festgehalt.

0

Nach deiner Berufsausbildung zum Automobilkaufmann, nicht zu verwechseln mit Automobilverkäufer, bekommst du unterschiedlich je nach Bundesland und Verhandlungsgeschick zwischen 1.800,- und 2.000,- Euro im ersten Jahr.

Ich will auch Automobilkaufmann werden

mann bekommt so zwischen 1800€ und 2500€ netto

dazu kommt wenn du viele autos verkäufst bekommst du davon ja auch noch prozente

viel spaß als Automobilkaufmann

nik1996

Was möchtest Du wissen?