Wieviel verdient ein Arbeiter auf einer Ölplattform?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die verdienen ziemlich viel, weil sie meist in einem 14-Tage-Rhythmus arbeiten und Sonderzulagen bekommen. Ein entfernter Verwandter von mir war mal Koch auch so einer Bohrinsel.

Hi,also Ich arbeite in Norwegen als Industriekletterer auf Ölplattformen,wir arbeiten in einem 14Tage Ryhtmus.Mein Durchschnittsgehalt inklusive Urlaubsgeld liegt bei 4500 Euro Netto im Monat,und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange;)Natürlich hat man einen verantwortungsvollen Job,aber auf alle Fälle ist es nicht so stressig wie in Deutschland.Flugkosten übernimmt übrigens meine Firma.

Wahrscheinlich verdienen sie sehr viel. Nicht jede bekommt dort eine Stelle. Es ist ein sehr streßige, schwere und gefährliche Arbeit. Man kann sich dort keinen Fehler erlauben weil die Folgen zu schlimm wäre...

Was möchtest Du wissen?