wieviel verdienen Youtuber? :D (und ab wie vielen abonnenten)

7 Antworten

Das ist unterschiedlich, allerdings dürftest du da nie wirklich 100% genaue angaben finden weil die dazu verpflichtet sind den mund zu halten. Allerdings sagen die meisten das sich erst ab 3000 Abbos überhaupt mal lohnt über eine partnerschaft nachzudengen. Allerdings wenn du das profesionell machst, und wie sich der YT-Markt entwickelt hat, verdient man ja nicht nur mehr durch YT. Auch Livestreaming auf Twich bringt geld. Desweiteren haben manche sogar sponsoren. So im groben kann man sagen mit ca. 100.000 Abbos kann man schon bis gut 3000€ verdienen.

Das liegt nicht an Abbonenten die helfen dir jedeglich mehr Klicks zu bekommen. Es liegt an den Klicks und wie viel Werbung dank deiner Videos angeschaut wird wenn du aber ein Vertrag mit Youtube eingehst wird dir das alles nochmal genau erklärt. Ich weis aber aus Insider kreisen das man wenn man seinen Job gut macht in guten Monaten schonmal bis zu 10.000 Euro verdient.

Meine Freundin hat mir mal erzählt ab 2.000 oder 20.000 bekommt man Geld. Nur wie viel weis ich nich.

ich meine ab 2.000 oder 20.000 ABOS

0

Was möchtest Du wissen?