Wieviel verdienen Hermes-Paketshops? Pro Paket oder pauschal?

2 Antworten

ich denke pauschal, aber du kannst ja mal im Shop fragen. Bei uns sind sie sehr nett und geben dir auch eine vernünftige Antwort.

Kann nur von DPD reden, da gibts für jedes Paket einen Obulus. Doch der ist so mager, dass mein Kumpel damit aufgehört hat - und zudem muss man konsequent die Monatsabrechnung kontrollieren. Die von DPD haben immer beschissen und zuwenig Pakete gerechnet, obwohl man die eigene Abrechnung schriftlich eingereicht hat!

Fazit: Es lohnt sich never by DPD

12

Moin,

wie viel bekommt man da konkret?

Gibts auch Infos zu GLS?

Danke

0

Reicht es die Adresse eines Paketshops anzugeben, um Amazon dorthin liefern zu lassen?

Hallo.

Ich möchte bei Amazon eine Bestellung für ein Geschenk abgeben und diese an einen Hermes Paketshop liefern lassen. Muss ich einfach bei der Versandadresse die Adresse des Paketshops eingeben, oder muss ich das unter einer Extra Sektion tun? Und kann ich das Paket dann automatisch abholen, wenn ich mit meinem Perso nachweisen kann, dass das Paket an mich Versendet wurde?

Danke für's Antworten!

...zur Frage

Warum werden am Samstag in vielen Hermes-Paketshops keine Pakete mehr abgeholt?

Viele Kunden beschweren sich, dass Hermes zu lange braucht, bis ein Paket ankommt. Wer sein Paket am Freitag Mittag abgibt, läuft bei vielen Hermes-paketshops Gefahr, dass diese erst am Montag Mittag vom Hermes Fahrer - zur weiteren Versendung - abgeholt werden. Das Paket bleibt also drei Tage im Paketshop liegen. Kann mir jemand erklären, warum Hermes am Samstag nicht mehr abholt - bei meinem Paketshop Freitag 12.30 letzte Abholung und am Monatag 13.30 Uhr erste Abholung! Warum bleibt das Paket drei Tage im Hermes-Paketshop liegen?

...zur Frage

Hermes Paket nicht im Paketshop

Ich hatte mir am Mittwoch einige Sachen bei Amazon bestellt und habe sie an den Hermes Paketshop in meiner Nähe versenden lassen. Als ich heute Mittag den Lieferstatus meiner Pakete bei Amazon abrufen wollte habe ich mit Freuden festgestellt, dass sie angeblich schon zur Abholung im Paketshop bereit liegen. Hier kommt der springende Punkt: Der Inhaber des Paketshops sagt dass sie heute keine Pakete bekommen haben und auch nach halbstündiger Suche sagte er mir mit Sicherheit dass er mein Paket nicht hat. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?