Wieviel verdienen eigentlich Prostituierte?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Einer Sendung auf RTL,wurde eine Prostituierte vorgestellt,die hat für eine Nacht 600 € Bekommen

Danke, wenigstens mal eine konkrete Zahl! :)

0

Korrekte Zahl? Hallo, RTL :D!!

2
@YukiHatori

Jeder, der ein wenig Ahnung hat, weiss, dass 600Euro zwar viel sind, aber je nach ''Frau'' durchaus üblich. Unter 300Euro geht eig. fast nirgendwo etwas (pro Stunde) Ausser sie ist unattraktiv, dann kriegt man sie natürlich günstiger.

0

Hallo...ich bin selbst Prostituierte. Arbeite von zu Hause aus, also privat. Man baut sich relativ schnell einen Stammkunden Kreis auf, das bedeutet, daß man eigentlich jeden Tag arbeiten könnte, denn die Stammfreier kommen ja regelmäßig. Nun sind noch immer wieder neue Kunden dabei, welche die auch nur einmal vorbei schauen. Alles in einem arbeite ich nach Lust und Laune, ich arbeite mal 3 Std. oder aber mal 6 Std. Je nachdem wie weit ich mir das Ziel gesetzt habe, ziehe ich das durch. Verdiene an schlechten Tagen ca 600€ pro Tag und an besseren ca. 800 € - 1000 €. Wenn ich schlechte Tage sage, ist damit gemeint, das ich weniger arbeite, ich könnte jeden Tag einen guten Verdienst haben, mag aber nur nach Lust und Laune arbeiten. Bin relativ spät in dem Mileu eingestiegen, war 34, mittlerweile 36 und ich frage mich ständig warum nicht schon vorher?! Bin kein dummes Ding, habe studiert und bin somit Lehrerin eines Gymnasiums...oder ich war es. Entschied mich jedoch für die Prostitution da es sich einfach für mich lohnt. Ich habe keine finanziellen Sorgen und kann mir meine Freizeit so einteilen wie ich lustig bin. Ich liebe mein Leben. Lg

Hallo monatlich 

möchte das auch gerne machen

doch ich weiß nicht woher ich die Kunden bekommen soll 

0

Hallo ich war selbst prostituierte habe beides ausprobiert Club und Strasse. Ich kann nur sagen, das man auf der Strasse besser verdient wie im Club. Hier einmal die Vor und Nachteile

Club: man muss die Freier ansprechen bequatschen bis sie endlich mal mit ins Zimmer kommen - die Konkurrenz ist gross da es immer mehrere hübsche Frauen gibt -im Club muss man eine Gebühr bezahlen und man arbeitet länger für weniger Geld als auf der Strasse da weniger Freier im Club sind wie auf der Strasse

Wenn es ein guter Club ist kannst du schon ordentlich verdienen 200-600€ aber dafür bist du da die ganze Zeit im club

auf der Strasse:

es kommen genügend Laufkunden also Freier - du musst sie nicht voll quatschen sie kommen zu dir und sprechen dich an - du musst nicht lange mit denen in einem Zimmer oder so bleiben nach 15-20 min ist die arbeit schon getan du musst keine gebühr bezahlenl

bekommst mehr trinkgeld und lernst männer kennen die nie in einen club gehen würden du hast so auch oft stammkunden die immer wieder kommen du musst dich nicht an viele regeln halten wie im club du entscheidest welche preise du nimmst ok einwenig absprache mit den anderen frauen auf der strasse ist schon notwendig du kannst dich nicht überall hin stellen da werden dich die frauen verjagen wenn du dich unterm preis her gibst und dadurch mehr kundschaft hast

also in 3-6 stunden auf der strasse kann man bis 600 euro verdienen im durchschnitt immer erfahrungsgemäß 300-350 bei besserem wetter dies spielt auch meistens eine rolle denn bei schnee kommt fast keiner im winter verdient man meistens nur 150-200

ich hoffe mein beitrag war einwenig hilfreich