Wieviel verdienen die Reitsport-Blogger/Youtuber?

2 Antworten

Im Monat ca. 54 - 857 $. So in der Mitte wird der wirkliche Betrag liegen

Geh auf socialblade.com gib dort den Namen ein dann siehst du es ungefähr 

Sind 1.73 - 1.75 noch drinne?

Hey Leute erst mal zu mir ich bin männlich, frische 16 Jahre alt und 1.68 - 1.69 m groß. Mir ist bewusst, dass hier keiner die ganz genaue Zahl meiner Endgröße hier vorahnen kann,jedoch wäre es echt nett wenn ihr eure eigenen Meinungen äußert und wie wohl meine Chancen aktuell bestehen die erwünschte Größe zu erreichen also um die 1.73-1.75 zu werden. Wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich anhand meiner aktuellen Grösse und meinem Alter? Wie stehen meine Chancen ?
Ich danke euch im Vorraus, LG

...zur Frage

KSK Einkommensschätzung

Hallo,

ich bin über die KSK versichert. Nun habe ich wieder ein Schreiben bekommen das ich mein Einkommen für das nächste Jahr schätzen soll. Auf dieser Grundlage werden dann die zu zahlenden Beitragssätze für die Kranken/Rentenversicherung berechnet.

Frage: Ist es möglich nur das KSK Mindesteinkommen von 3900 Euro anzugeben auch wenn ich weiß das ich mehr verdienen werde?

Am Jahresende würde ich dann mein Est.-bescheid der KSK zusenden damit die korrekten Versicherungsbeiträge errechnet werden können. Die Differenz aus zu zahlenden und gezahlten Beiträgen würde ich dann nachzahlen. Wäre das möglich oder will die KSK eine möglichst genaue Jahreseinkommensschätzung?

MfG

...zur Frage

Gewichtsträger Pferde?

Hi an alle,

Ich bin 16 Jahre alt, 1,85m groß und wiege ca. 100 kilo. Damit bin ich übergewichtig. Ich reite und voltigiere seit ca. 8 Jahren und habe viele Erfolge auf Turnieren erzielen können sowie Lehrgänge und workshops absolviert. Ich würde mich selbst als recht gute Reiterin beschreiben. Nun suche ich nach dem passenden Partner auf dauer- das eigene pferd. Viele haben mich leider sehr entmutigt wegen meines Gewichtes dezhalb wollte ich fragen welche pferde ich in betracht ziehen sollte. (Ich reite vielseitigkeit und liebe das Geländespringen).

Hat jemand erfahrungen oder tips für rassen oder vielleicht sogar züchter bei denen ich anfragen kann?

Danke im vorraus

Jenny

...zur Frage

Warum werden youtuber so oft gehatet?

Hallo ! Ich finde es echt heftig wie oft vorallem youtuber im Internet beleidigt werden. Viele sagen das es unverdient wäre das diese so viel Geld bekommen, aber ich kann das wirklich nicht verstehen . Videos aufnehmen schneiden und bearbeiteten ist sehr aufwendig und zeitintensiv. Jeder schaut die Videos heult aber gleichzeitig rum das sie damit so viel verdienen Immer wieder sehe ich auch richtig beleidigende Kommentare in Facebook oder Instagram unter deren Bildern bei denen Ich echt nur den Kopf schütteln kann. Was denkt ihr darüber ? Und wie steht ihr generell zu dem Thema durch youtube berühmt zu werden ?

...zur Frage

Wieso verdienen so viele Menschen so wenig?

Viele verdienen, sogar mit Ausbildung echt wenig und ich finde, dass geld immer wichtiger wird. Was will man denn mit 1500 netto noch machen? Da arbeitet man ja quasi nur, um Rechnungen zu bezahlen. Groß sparen usw ist da nicht drin! Ein rechtes Geld fängt doch ehrlicherweise bei ca 2300 netto an, oder Lüge ich denn? Ich habe eine ähnliche frsge schon mal gestellt, worauf einige antworteten "1500 netto, weißt du wie viiiiiieeeel das ist?!". Da dachte ich mir nur, das kann doch nicht deren ernst sein.

Mir ist bewusst, dass viele zb auch nur 1200 netto verdienen. Selbst als Single ist das doch kein Geld. Was meint ihr? Mittlerweile verdienen ja viele Kaufleute sogar recht wenig.

...zur Frage

Sind YouTuber nicht reich?

Hallo liebe gutefragen Community, ich kenn mich jetzt nicht besonders mit YouTube aus aber sollten YouTuber nicht quasi reich sein weil man soweit ich weiß ab einer bestimmten Abozahl pro Abo (der Abonennt bezahlt das nicht sondern YouTube natürlich das weiß ich) ein 1 Euro laut gerücht dazu verdienen? Also sollte ein YouTube wie Dner z.B. über 2 Millionen Euro verdient haben oder?

Entschuldigung wenn diese Frage total dumm ist aber ich kenn mich echt nicht aus :/

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?