Wieviel verdienen die Menschen durschnittlich in Tunesien?

0 Antworten

Finanzwirtschaft: Arbeitsmarkt - Berufe in der Zukunft?

Im Zuge der Digitalisierung, in der alles das mit Computerprogrammen ersetzt werden kann, auch ersetzt wird, frage ich mich, welche Berufe es in der Finanzbranche noch geben wird.

Werden Analysten und Assetmanager, Investementbanker überhaupt noch in Persona verwendet werden oder sind Programme effizienter und günstiger?

Ich meine, wenn „Experten“ über den Arbeitsmarkt und die Digitalisierung reden, könnte man ja meinen dass 75% aller heutigen Jobs verschwinden.

Was meint ihr? Und was meint ihr wie schnell der Wandel der Finanzbranche kommen wird? Kann man mit IT-Kenntnissen eine Zukunft in dieser Branche haben (neben dem Fachwissen)?

...zur Frage

Darf man neben Arbeitslosengeld 1 einen 450 € Job machen?

Servus,

ich werde mein/ en Vollzeitjob/ Arbeitsverhältnis zum 30.10.aus persönlichen Gründen kündigen und habe bereits einen Teilzeitjob sicher, den ich ab November beginnen werde. Ab nächstes Jahr April werde ich meinen Betriebswirt in Vollzeit beginnen.

D.h. ich wäre ca. 6 Monate offiziell "arbeitslos" und da ich ja selber kündige wäre ich beim Amt sowieso 3 Monate gesperrt und dann würden mir sozusagen 3 Monate noch Arbeitslosengeld zustehen.

Da ich aber sowas wie einen Teilzeitjob/ Minijob sicher habe, also im Schnitt würde ich 400-800 Euro verdienen kommt eben drauf an wieviel ich dann arbeite.

Steht mir dann Arbeitslosengeld noch zu? Bzw. darf ich neben den Arbeitslosengeld einen Zusatzverdient auf 400 € Basis dazu verdienen oder ist das untersagt?

Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Wieviel verdient man als Kellner?

Ich brauche im Monat ca 1000€ und suche dafür einen neuen Job. Weiß jemand wieviel man in einer Bar oder einem Restaurant (aber nicht so einem total vornehmen) als Kellner jetzt grade (Sommer) so verdienen kann? Hab einen Job gefunden, bei dem ich ca. 800€/ Monat verdienen würde und überlege, ob man als Kellner mehr raushauen kann (durch Trinkgeld). Hat hier wer Erfahungen??

...zur Frage

Wie viel kWh erzeugt eine Solaranlage im Jar durschnittlich und wieviel kostet diese Anlage?

Wie viel kWh erzeugt eine Solaranlage (auf einem normalen Hausdach?) im Jar durschnittlich und wieviel kostet diese Anlage? Wieviel Geld muss man für die Wartung jährlich einplanen? Habt ihr gute Erfahrungen mit Solarenergie gemacht?

...zur Frage

Was verdient ein Webcamgirl? Wieviel verdient man als Webcamgirl?

Wieviel kann man als Webcamgirl verdienen ? Wie verdient man als Camgirl? Wieviel verdienen Webcamgirls wirklich ? Was kann verdienen wenn man vor der Cam arbeitet? Was verdienen Camgirls? Verdienste Webcamgirls? Einkommen von Webcamgirls?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?