Wieviel verdienen die Mechatroniker (männlich) in zürich?

2 Antworten

Hast Du alle Bewiiligungen um in der Schweiz zu arbeiten? Nur einfach so hingehen gibts nicht! Hast Du ne Wohnung? etc... Erkundige Dich mal unter www.admin.ch.

Hey, Danke erstmal für die antwort =)

Ist schon alles bewilligt abgeschprochen, ich muss nurnoch zum Vorstellungsgespräch da runter uns dann kanns eig schon anfangen.

Ne Wohung hab ich auch dort schon !

0
@Stefii123

Dann wird dir der Personalchef schon sagen, was er geben kann. als frisch Ausgelernter wirst du noch nicht viel bekommen. Grosse Anforderungen kannst da nicht stellen. Mach lieber ab, dass nach der Probezeit nochmal über den Lohn gesprochen wird.

0

Also in Zureich sollten also schon Sfr. 5800 im Monat drinliegen oder anders herum  4'469.00 Euronen.

Mein erster Wagen in der Schweiz - (Schweiz, Verdienst, Einkommen)

Diese antwort war sehr aussage kräftig , sowas hab ich mir auch vorgestellt :-) Danke für die antwort :-)

0

Warum sind die Mieten so hoch?

Warum sind die Mieten so hoch in der Schweiz? In manchen Gegenden gerne mal über 2000-3000 im Monat. Ich weiss die Löhne sind höher. Aber mit einem Durchschnitts Lohn von 6000 ist eine Monatsmiete über 2000-3000 immer noch sehr teuer. Verdienen viele Zürcher über 6000 oder warum sind die Mieten so hoch?

...zur Frage

Was kann man als Kfz-Mechatroniker in einem VW Autohaus verdienen?

Hallo, arbeite derzeit in einer Freien Werkstatt & wurde von einem guten Kumpel angesprochen, dass sie in ihrem VW Autohaus einen neuen Schrauber suchen, meine Frage, wisst ihr wieviel man dort an Stundenlohn verlangen darf in etwa?

...zur Frage

Freiberufliche Hebamme und hohe Haftpflichtversicherung- lohnt sich der Beruf vom Verdienst her noch?

Eine Freundin von mir würde sich gern zur Hebamme ausbilden lassen und dann freiberuftlich arbeiten. Nun kam uns aber zu Ohren, dass die Haftpflichtversicherung für freiberufliche Hebammen enorm gestiegen sein soll- kennt sich da jemand aus und kann sagen, ob sich der Beruf dann vom Verdienst her überhaupt noch lohnt?

...zur Frage

Verkäufer bei Rolex in liechtenstein/schweiz gehalt?

Hallo!

Da ich eine einzelhandelsausbildung habe und mich für uhren interessiere wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wieviel man durchschnittlich als verkäufer bei Rolex in liechtenstein bekommt? (ich habe gehört, liechtenstein und die Schweiz ähneln sich was gehälter angehen, stimmt das?)

...zur Frage

Money in Amateurfußball?

Ab welcher Spielklasse lässt sich Geld im Fußball verdienen? Wieviel lässt sich in der jeweiligen Klasse verdienen? Die Gehälter eines Amateurfußballers von Kreis- bis Regionalliga 

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist in der Schweiz schulpflicht?

Ich wollte fragen, ab wieviel jahren man in der Schweiz, Kanton Zürich zur schule gehen muss (1. Klasse). Ich habe in Erinnerung, es war ab sechs Jahren. Bin mir aber nicht sicher.

Ab wieviel Jahren ist die Schulpflicht im Kanton Zürich nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?