Wieviel verdiene ich bei daimler als staplerfahrer lagerlogistik?

2 Antworten

müssten knapp über 2.100€ sein eigentlich

Dann frag dich dort nach

Hochvoltschulung - wie läuft sie ab?

Guten Abend,da ich demnächst eine Ferientätigkeit im Daimler Werk habe, muss ich morgen an einer Hochvolt-Schulung teilnehmen. Ich habe mich bereits informiert, worum es bei "HV" genau geht und wie dies in Verbindung mit Autos steht. Doch nun möchte ich euch gerne fragen, wie diese Schulung denn genau abläuft. Läuft das Ganze wie ein Vortrag des Lehrers ab, oder arbeite ich zusammen mit einem erfahrenen Arbeiter zusammen? Und gibt es sowas wie eine "Prüfung"?Danke!

...zur Frage

Wieviel verdient man bei der Lebenshilfe?

Hallo

Ich möchte dort nicht arbeiten aber mich würde es interessieren. Wieviel bekommt ein Arbeiter dort ca pro Monat(ca)?

Danke

...zur Frage

2 berufe steuern usw

Hey leute ich habe eine wichtige frage und zwar ich arbeite hauptberuflich bei einer großen Produktion als staplerfahrer ( 38 stunden die woche ) ich verdiene hier ca 1500 euro, nebenberuflich arbeite ich am wochenende hin und wieder als security und verdiene dort 9 euro die stunde! meine frage ist wie sieht es da mit den steuern aus beim jahresausgleich? oder kann es passiern das ich steuern nachzahlen muss ?

...zur Frage

Wenn ich 2.100 Euro Im Monat Brutto verdiene...

wieviel Netto bleibt mir dann?

...zur Frage

Wie viel ist 8,50€ brutto Lohn in netto?

Ich arbeite jetzt zur Zeit in einer Zeitarbeitsfirma als staplerfahrer in Vertrag steht 8,50€ die Stunde aber ich fahre Stapler da meinte er das ich da 9,07 brutto verdiene meine Frage wäre wie viel verdine ich im Monat netto wenn ich ein Kind habe auf meiner Steuerklasse und welche Steuerklasse bin ich dann ?

Ich bedanke mich im Voraus für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?