Wieviel €uro kann ich mehr Lohn pro Qualifikation und Weiterbildung Lohn bei dem Arbeitgeber verlangen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

GB:

Ob es vornehml. bei empfindsamen Vorgesetzten und aufgrund der Lage auf dem Arbeitsmarkt  ratsam erscheint, mehr zu "verlangen", mußt du selbst beurteilen.

Bei passender Gelegenheit könntest du dir aber die Frage erlauben, ob er aufgrund der Weiterbildungsmaßnahmen und vor allem der erbrachten Leistungen die Höhe deines Gehalts überprüfen würde.

Da stellt sich erst einmal die Frage, ob du überhaupt anspruch auf mehr Lohn hast.

Eine Qualifikation oder Weiterbildung bedeutet ja nicht automatisch mehr Lohn! Das muss man schon sehr differenziert unterscheiden.

Verlangen kannst Du gar nichts.

Es kommt immer auf Deine Leistung an und was Du aus einer Weiterbildung bzw. Qualifikation machst.

Bei so wenigen Infos lässt sich nicht mehr sagen.

Ein bisschen mehr Informationen wären da schon hilfreich.

Was für Informationen brauchst du?

0
@germanyboy83

Das du das noch fragen musst. Naja was für einen Beruf du ausübst, welche Weiterbildungen usw. Das ist schließlich für jeden Beruf individuell.

0

Versuch doch mal eine beantwortbare Frage aus Deinem Text zu machen !

Verlangen kannst du alles, nur ob du das kriegst.

Was möchtest Du wissen?