Wieviel Urlaub bekommt eine 400 Euro-Kraft ( Di-So )= Arbeitszeit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du regelmäßig von Dienstag bis Sonntag arbeitest, aber nur als 400 Euro Job angemeldet bist, stimmt da was nicht. Wirst du nach gearbeiteten Stunden bezahlt? oder gibt es eine tarifliche Regelung?

Man kann durchaus mit einem 400 Euro Job auch jeden Tag arbeiten, Aber dann eben nur zwei Stunden z.B. pro Tag.

0

ich arbeite nicht jeden Tag und auch selten nur 8 Stunden, vielleicht hatte ich mich da ein wenig falsch ausgedrückt.

0

Hallo fisch1965,

hier gibt es ofizielle Infos von der minijob-zentrale.de :

www.minijob-zentrale.de/DE/0_Home/00_startseite/01_thementeaser/startseite_arbeitsrecht.html

Gruß siola

Sechs Tage die Woche = 24 Tage Urlaub. Bezahlt natürlich.

Bei über 15h die Woche,hab ich z.B. 10Tage Urlaub(bezahlten Urlaub)...

Die Stunden sind irrelevant. Es kommt auf die Tage an.

0

Was möchtest Du wissen?