Wieviel Uplaod in einer Stunde sind normal?

5 Antworten

Kommt darauf an: The sky is the limit. - bzw. Deine maximale Bandbreite. 🤷‍♂️

1-2 MB vielleicht wenn du wirklich nur surfst und dabei nicht irgendwo Dateien hochlädst oder Daten in OneDrive, Dropbox oder ähnlichem veränderst.

Woher ich das weiß:Beruf – Informatik-Studium+arbeite seit vielen Jahren in der IT

lol, ich habe in 52 Min 66 MB.

Bitte nicht raten. :p

0

Kommt auf Deine Leitung an und was Du im Netz so machst ... eine Pauschalantwort gibt es nicht!

Durchschnitt nach deinen Erlebnissen?

Du mögen doch Statistik oder?

0

Laut meinem Router heute ~50MB/Stunde

Gab keine Wolken-Kommunikation oder sonstiger großartiger Upload

Was meinst Du damit genau? Beim normalen surfen wird nichts hochgeladen.

Und was meinst Du mit "Datenklau"?

Es gibt doch Datenaustausch immer oder?

Ich merke dass ich in 52 Min hier beim Surfen 66 MB hochgeladen habe, aber das nicht manuell halt

0
@VaccineC19

Ja requests halt und/oder du hast irgendwas im Hintergrund laufen

1

Natuerlich gehen die Get und post requests hoch, aber normal ist ein Verhaeltnis von 5-10 zu 1.

1
@sarah3

ahhh ja

sorry ich studiere nicht Info

0
@sarah3

Was? Ich bin kein Internet God meinte ich

0
@sarah3

Ja ja, und ich sagte sorry, weil Technik was für dich banal ist für mich nicht immer. Und Freund der mir hilft mach Urlaub ;)

0
@VaccineC19

Ok aber fuer dich ganz einfach, jedes mal wenn du nen Link klickst werden Daten gesendet

0
@sarah3

Okay, also auch der Upload... Danken!

0

Was möchtest Du wissen?