wieviel ungefähr ist ein s 5 neo) wert das auf werkseinstellung ist ohne dass man sich noch einloggen könnte da ich die kontoanmeldedaten nicht notiert habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese Stories, dass einem die Logindaten nicht mehr einfallen würden sind schon sehr merkwürdig. Wenn ich mein Kennwort nicht mehr weiß, dann gibt es die Möglichkeit dieses z. B. per Email zurückzusetzen. Hat man die Email-Adresse nicht, wird es noch seltsamer. Dann vielleicht noch der Hinweis, dass man an gestohlener Ware kein Eigentum erwerben kann.

Zitronenfalter7 21.01.2017, 01:08

es ist nicht gestohlen ich hab nur mein google emailaccount nie benutzt und daher leider keine daten für den notfall notiert. zurücksetzen bringt auch nichts, denn es wird immer nach den letzten zugangsdaten gefragt. vor der zurücksettzung auf werkseinstellung. es bleibt dann maximal die möglichkeit eines hard resets, aber auch das funzt nicht bei mir.ich war deswegen auch schon bei fachleuten aber auch die haben gemeint dass es dafür keine lösung geben würde und man dann das handy nicht mehr nützen könnte

0
prostagutt 19.02.2017, 21:44
@Zitronenfalter7

Das kann man sehr leicht resetten über PC und Software. Muss man sich aber leider auskennen oder jemanden kennen der sich damit auskennt.

0

Was möchtest Du wissen?