Wieviel und wann nimmt man vor der Menstruation zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt von den Medis aber du nimmst vor der mens immer zu und das hält bis Ca Ende der mens alles normal

Danke für den Stern

0

Üblicherweise ändert sich das Gewicht vor der Menstruation kaum. Eine Gewichtszunahme von 2,3 kg in 2 Tagen  ist nur durch Einlagerung von Wasser möglich. Entweder ist Deine Wage kaputt oder Du verträgst das Hormonpräparat nicht. Geh doch nochmal zum verschreibenden Arzt und erzähl ihm von der Sache.

Zunahme, obwohlb ich nicht mehr als meinen Kalorienbedarf gegessen habe?

Hallo liebe community, ich bin sehr ratlos, ich habe 2kg in innerhalb einer Woche zugenommen. Ich habe 48kg gewogen, jetzt wiege ich 50kg. Ich verstehe das nicht, ich habe nie über 2000kcal gegessen und jeden tag 1 1/2h Sport getrieben, Ausdauer und 4x krafttraining à 30min. Was soll ich machen? Wie wenig sol ich denn jetzt noch essen, um nicht zuzunehmen? Bitte helft mir

...zur Frage

Nach Magersucht irgendwann wieder so essen wie vorher ohne zuzunehmen?

Hallo Leute,
Ich habe/hatte Magersucht und hab mir innerhalb von 2 Monaten 10kg runtergehungert.. Bin nun aber in Behandlung und möchte die Magersucht loswerden. Ich bin auch schon auf einem super weg und habe keine Angst mehr vor der Zunahme, sondern freue mich eher wieder in meine alte Kleidung zu passen :D
Ich habe jetzt in 2 Wochen ungefähr 4-5 kg zugenommen schätze ich, da ich jeden Tag ca 2000-3000 kcal esse :)
Aber nun zu meiner Frage.. Ich glaube mein Stoffwechsel braucht noch 2-3 Wochen bis er wieder normal funktioniert, aber kann ich danach wieder normal essen ohne zuzunehmen? Ich habe früher nämlich extrem viel gegessen ohne zuzunehmen.. Aber ich habe schon ein bisschen schiss, dass ich meinen Stoffwechsel jetzt total kaputt gemacht habe.. Hatte vor 2 Jahren schonmal Magersucht, aber nicht so schlimm.. Da hat sich mein Stoffwechsel aber wieder total erholt gehabt.. Wird er das jetzt auch wieder?
Mein Normalgewicht war vorher 52/53 kg bei 1,63m und im Moment wiege ich 46-47kg.. Wird alles wieder normal sein, wenn ich mein Normalgewicht wieder habe? Also wird da das Gewicht stagnieren?
Meine Periode habe ich übrigens auch nichtmehr :/

Würde mich freuen eure Erfahrungen zu hören :)
Danke schonmal :)

...zur Frage

warum noch keine periode trotz anzeichen?

ich bin fast 14 und habe seit knapp 4 jahren weissfluss und seit 2 jahren schambehaarung aber noch keine achselbehaarung. unter anderem bin ich ziemlich gross also 1.71 und seit etwa 3 jahren in der pubertät. brüste habe ich auch schon seit 2 jahren also hab 70 b / 75 a aber einfach noch keine periode ... ( hatte schon mehrmals schmierblutungen vor längerer zeit) Unübertrieben es hat ausser mir und einem anderen mädchen schon JEDER aus meiner stufe seine periode und einige von ihnen hatten als sie sie bekommen haben weder brüste (also flachland) noch waren sie besonders gross ... ich weiss bis 16 ist alles normal aber es ist einfach blöd die letzte zu sein... wann in etwa wird meine periode einsetzen ?und warum haben so viele mädchen noch keine brüste vor beginn der periode ? ist das normal bei mir ?

lg und danke

...zur Frage

Weitere Zunahme verhindern>>>> Immobilität!

Ich bin seit ca. 3 Monaten auf Grund einer Knie-OP ziemlich immobil.

Jetzt steht morgen eine erneute Knier-Op an, welche mich auch für 3-4 Monate schchmatt setzt. 8 Wochen gar keine belastung, dann 20kg Belastung....... es zieht sich bestimmt nochmals 6 Monate hin, bis ich, wenn ich Glück habe und nichts dazwischen kommt, bis ich wieder voll einsatzbereit bin!!!

In den letzten 3 Monaten habe ich ca. 5kg zugenommen.... grmml.....

Jetzt habe ich Angst noch mehr zuzunehmen!!!! ich versuche schon mich gesund zu ernähren und auf Süßes zu verzichten!!!!!!

Habt ihr noch Tipps für mich, wie ich so wenig wie möglich zu nehme????

...zur Frage

Endlich zugenommen? : )

Derzeit versuche ich ja nach einer anderthalbjähirgen Magersucht zuzunehmen. Ich möchte von 43 Kilo auf mindestens 48 kg kommen. Seit 3 Wochen versuche ich es nun. Begonnen hab ich mit 1200 kalorien und derzeit sind es ab heute 1700 kcal die ich zu mir nehme. Heute bin ich auf die Waage und siehe da, ich hab zugenommen. Von 43,2 Kilo auf 43,8 kilo mit 1600 kcal. Nun frage ich mich, ist das wirklich eine Zunahme oder nur Wasser oder Darminhalt, da ich diese Woche nicht wirklich oft auf der Toilette war, bzw. ein wenig Verstopfung hab.

...zur Frage

Zunahme durch die Pille danach?

Hey :) Ich habe vor paar Jahren sehr viel abgenommen 30 Kilo. Ich konnte mein Gewicht immer halten ich hatte nie Probleme habe mich gesund ernährt und viel Sport getrieben .. Bis ich vor paar Monaten die Pille danach nehmen musste. Nach dem ich sie genommen hatte hab ich aufeinmal angefangen super schnell zuzunehmen ich habe wieder ganze 10 Kilo zugenommen und ich habe mich genau so gesund wie vorher ernährt und genau so viel Sport gesagt .. Die normale Verhütungspille nehme ich nicht. Was kann ich jetzt dagegen tun ? Werde ich jetzt immer dieses Problem haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?