Wieviel Umsatz macht ein Pizza-Lieferservice?

2 Antworten

Wie stark Lieferando in den vergangenen Monaten gewachsen ist, zeigt der Unternehmensbericht: Die Anzahl der bestellten Speisen stieg im ersten Halbjahr 2020 auf rund 49 Millionen, ein Zuwachs von 34 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Der Umsatz verdoppelte sich von 80 Millionen Euro auf 161 Millionen Euro.

https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/lieferdienste-corona-boom-100.html

Bild zum Beitrag

https://de.statista.com/outlook/374/137/online-food-delivery/deutschland

 - (Wirtschaft und Finanzen, Pizza-Lieferdienst)

Wenn zehn Pizzaläden im Jahr 100.000 Umsatz machen, zehn andere aber 500.000, dann liegen sie im "Durchschnitt" bei 300.000. Und nun? Was bringts denn?

Warum so schnippisch? Wenn Sie keine Lust haben zu antworten, dann ignoriere Sie doch einfach meine Frage. Das Portal hier ist dafür da um Fragen zu stellen. Verstehe ich nicht warum ich Ihnen einen Rechenschaft schuldig sein sollte.

Schönen Abend noch