Wie viel Uhr Vermieterin anrufen wegen der Wohnung?

8 Antworten

Rufe um 15 Uhr an und lasse es maximal viermal klingeln. Geht keiner dran - wiederhole es nicht. Dann möchten sie ihre Sonntagsruhe.

Sodann - rufe morgen gegen 10 Uhr an.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Entweder zwischen 10 und 12 - oh schon verpasst.

Oder zwischen 15 und 18 Uhr.

Sie hat doch gesagt 2-3 Nächte

Ruf Montag an und stör ihre SOnntagsruhe nicht

8

sie meinte sonntag oder montag

0

hilfe schimmel in der wohnung!wen anrufen?!

...zur Frage

Wo kann ich mich beschweren wenn mein Vermieter oder der was für meine Wohnung zuständig ist nicht kommt?

Ich hab ja Schimmel an der Wand mein die Wohnung Gesellschaft  wollte mich Freitag schon anrufen damit man ein Termin aus macht bis jetzt ist noch nix wo kann ich mich beschweren? Ist ja gesundheitsschädlich.

...zur Frage

Nach Wohnungsbesichtigung über Telefonanruf zusagen?

Hallo,
Ich habe gestern eine Wohnung besichtigt. Meine erste jemals. Der Vermieter meinte zu mir du kannst es dir noch überlegen und dann entscheiden und dass ich anrufen soll sobald ich weiß ob ich sie nehme. Die Wohnung hat mir so gut gefallen dass ich gleich anrufen würde bevor ein anderer sie mir weg nimmt. Aber „ich nehme die Wohnung“ klingt doch komisch. Was sagt man denn da am Telefon noch so? Schließlich gibt es bestimmt noch jemanden dem die Wohnung gefällt.

...zur Frage

Darf der Vermieter mich rausschmeißen?

Hallo, ich habe die fristlose Kündigung erhalten und Widerspruch gegen eingelegt weil die Vermieterin mich los werden will und behauptet ich würde jede Nacht laut Musik hören, was gelogen ist.

Freitag hatte ich den Widerspruch der Vermieterin übergeben und Samstag kam ein Brief wo sie mir bis Sonntag 24:00 Uhr Zeit gibt die Wohnung zu räumen und dass mir der Zugang der Wohnung mit einer einstweiligen Verfügung verweigert wird.

Kann sie das einfach machen? Ich hab keine zwei Monatsmieten offen und laute Musik höre ich auch nicht nachts, alles gelogen. Hab Angst dass ich morgen von der Arbeit komm und ich nicht mehr in die Wohnung komm. Kann mir jemand helfen? Danke!

...zur Frage

einen Brief formulieren an den Vermieter

Hilfe bei einem Brief an den Vermieter, nach der Besichtigung muss ich einen Brief schreiben, dass ich bereit bin, die wohnung zu übernehmen

...zur Frage

Was soll man sagen wenn man bei einer Wohnung anrufen tut?

Hey leute ich wil gerne heute bei einer wohnung anrufen nur ich weiß nicht was ich sagen soll so genau könnt ihr mir weiter helfen?=)Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?