Wieviel uhr abends essen bei diät?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf die Diät drauf an, bei manchen verringert man den Kohlenhydrate und bei anderen verlagert man sie. Wenn du sie nur verschiebst, dann ist es egal, weil du abends nicht mehr soviel isst. Ich persönlich esse Abends eh nicht soviel, weil der Körper sich aufs Schlafen und nicht aufs Verdauen konzentrieren soll. Wenn du sie verringerst, dann ca. zwei bis drei Stunden vor dem Schlafen. Am Ende musst du dir das mal selber ausprobieren, weil jeder Körper anders reagiert. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Diät ist es völlig egal, wann du zuletzt etwas isst.

Du solltest nur deinen Gesamtenergiebedarf damit nicht erhöhen.

Wenn man sehr spät isst, dann schläft man eventuell nur etwas schlechter, weil die Verdauungsorgane dann ordentlich arbeiten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Blödsinn. Genau so wie Diäten an sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist total egal wann man ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?