Wieviel Übergewicht würdet ihr bei einem Partner akzeptieren?

11 Antworten

Also wenn ich du wäre und sie (sonst) wirklich so toll finden würde, würde mich darauf einlassen. Denn erstens geht es ja wie du berreits erkannt hast nicht um äußeres und jetzt kannst du sie ja dabei unterstützen abzunehmen. ABER stell bloß nicht die Bedingung, dass sie abnimmt oder stoße sie dann immer wieder mit der Nase auf ihr Progamm wenn sie sich ne Salzstange (tolles Beispiel ich weiß) nehmen möchte. Denn das frustriet sie sowohl körperlich (sie denkt sie kann mit ihrem Körper nichts erreichen ist also wertlos) als auch geistlich (sie denkt du bist oberflächlich, dir liegt nichts an der Beziehung...) Ich weiß, dass das jetzt ziemlich nervenaufreibend klingt, aber in wirklichkeit ist es nicht so schwer. Also alles gute :)

Bedingungen würd ich keine stellen. Sowas macht man eigentlich auch nicht wenns um ne Beziehung geht, find ich. Hab neulich an der Kasse gestanden und die "Dicke" Verkäuferin war n echt süßes Mädel....Wär für mich jetzt nicht so das Problem gewesen. Der gesamteindruck hats wieder wett gemacht...Hör auf das was dir dein Herz sagt. Denk einfach mal nicht über Gesundheit und solche Dinge nach...

Das kann man doch nicht an Zahlen fest machen. 10 kg sind noch ok... und 11? 12? Kommt doch auch auf den Gesamteindruck an.

Ich würde es keinesfalls zur Bedingung machen. Liebe kennt keine Bedingungen! Sprich offen mit ihr darüber und sag, dass du dir Sorgen machst und dich freuen würdest, wenn sie das für dich tun würde. Und dann kannst du sie ja unterstützen. Falls es am Essverhalten liegen sollte, musst du sie halt ne Weile "ablenken"... ;) Aber vielleicht ist es auch weil sie einsam ist oder andere Probleme hat.

Habe ich mehr Chancen, wenn das Mädchen hässliche Freundinnen hat?

Hey liebe Community!

Ich weißt, die Fragestellung ist sehr egostisch...

Aber wie auch in meinen vorherigen Fragen erwähnt, habe ich mich extrem in ein Mädchen verliebt. Und wir sind jetzt zwei Wochen "Zusammen" nur halt auf online...

Wir haben gegenseitig Gefühle für uns das merkt man wirklich sehr stark.

Nur wir haben uns noch nicht getroffen [Wie ich aber erfahren habe ist das ein typisches Verhalten und ich soll sie nicht unter Druck setzen...]

Ich habe selber etwas Angst vor dem ersten Treffen, da ich mich selber eher unattraktiv finde und ich Übergewichtig bin (+30KG)

Ich habe allerdings gesehen (auf Instagram), dass auf Gemeinschaftsfotos wo ihre Freundinnen drauf sind ihre Freundinnen eher unterdurchschnittlich hübsch sind. Und manche auch etwas dicker.

Das Mädchen sagt zwar ich bin perfekt wie ich bin aber kann mir nicht vorstellen das es einem so egal sein kann..

Also... Habe ich mehr Chancen bei Ihr wenn ihre Freundinnen eher hässlich sind?

...zur Frage

Wie komme ich mit ihr zusammen? Was muss ich machen?

Hallo zusammen
Mein schwarm hatte was mit einem anderen Typen aber da ist rausgekommen das nichts ernsteres draus wird.
Nun will ich mit ihr zusammenkommen bevor ein weiterer Typ kommt.
Ich weiss das sie mich sehr nett und hübsch findet. Wir sind beide 16 Jahre alt.
Nun am Samstag gehen wir zusammen mit zwei anderen Kollegen an ein Elektro Konzert.
Nun ich denke das und hoffe schon dass etwas draus wird.
Nun wie würded ihr sie Fragen oder was würded ihr machen im verlauf des konzerts immer näher kommen und dann küssen oder wie?
Danke für jeden Ratschlag

...zur Frage

Meine Freundin glaubt mich nicht mehr zu vermissen, liebt sie mich dann nicht mehr?

Meine Freundin hatte in den letzten Monaten viel zu tun und hatte dementsprechend wenig Zeit für mich. Danach hat sie mich immer wieder abgeblockt und ausreden erfunden.

Nun hat sie letztens eine Trennung vorgeschlagen, weil sie an der Beziehung zweifelt, weil sie mich alleine nicht vermisst. Trotzdem streichelte sie mich dabei und wirkte so vertraut auf mich wie immer. Sie weinte und es viel ihr schwer zu gehen.

Ich schreibe jetzt immer noch mit ihr und sie versucht mich aufzubauen, dass es andere Frauen gibt. Aber ich will nur sie, was ich ihr auch schon geschrieben habe.

Trotzdem glaube ich, dass sie noch Gefühle für mich hat. Sonst würde es ihr doch nicht so wichtig sein, dass ich nicht leide. Wir haben uns in den letzten Jahren auch so geliebt, waren nur auf uns fokussiert und hatten eine wunderschöne Zeit, wie sie selbst meinte.

Ich glaube eher, dass sie ihre Gefühle nicht versteht und trotzdem noch was für mich empfindet.

Wie zeige ich ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?