Wieviel Trinkgeld für 2 Möbellieferanten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nachdem was du ausgeben möchtest und was dir die Arbeit Wert ist :)

ich würd jedem zumindest 5 Euro geben

Ja,danke - das hatte ich auch so gedacht.

0

Wir haben bisher immer 5€ pro Person gegeben. War allerdings 1x ein Wohnzimmerschrank und 1x eine Küche.

10-20 € wären angebracht, da die Auslieferer nicht viel verdienen, körperlich richtig schuften müssen und auf Trinkgelder angewiesen sind!