wieviel tragen in der ss

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du das Gefühl hast, dass es nicht mehr geht, würde ich es nicht mehr machen. Aber sieh es so, du bist schwanger und nicht krank! Alles Gute!

das es keine krankheit ist ist mir wohl klar trotzdem danke

0

Du kannst so viel tragen wie DU möchtest und kannst.

Bei der einen können schon 2 kg zu viel sein, die andere kann noch problemlos ihr 15 kg Kind in den 5ten Stock tragen.

Du bist es gewöhnt dein Kind zu tragen, deswegen ist das problemloser als wenn jemand nichts gewohnt ist.

Das Gesetz das nicht mehr als 5 kg regelmässig und nicht über 10 kg ausnahmsweise. ABER das ist zum Schutz damit jede Frau sagen kann, ich möchte nicht so viel tragen. Wer freiwillig so viel tragen möchte und kann, der darf das auch.

Normalerweise sagt einem der Körper recht schnell wo die Grenzen sind. Und sonst FA fragen - die/der sagt ja auch wann schonen.

danke schön für die tolle antwort ;)) dan ist bei mir ja noch alles io ich merk auch wann meine grenzen erreicht sind

0

Stell Dir mal vor, es soll Frauen geben die gehen in der Schwangerschaft arbeiten und müssen auch tragen.

Also ich hatte das Glück, als Gesundheitspflegerin, sehr schnell aus dem Stationsdienst entlassen zu werden.

Ansonsten gilt solange es Dir gut geht kein Problem. Musst ja keine Betonklötze heben.

ja gut solang es mir dabei noch gut geht ist ja alles io klar tragen ist ja nichts schlimmes in der schwangerschaft ist schon klar aber solang ich keine schmerzen hab ist ja noch alles ok ;)

0

Schwangerschaft ist keine Krankheit!

Das ist ganz normale Hausarbeit, sie schadet dem Kind bei einer ganz normalen Schwangerschaft nicht. Man braucht deshalb nicht auf dem Sofa liegen und 9 Monate warten bis das Kind kommt...

Mach alles ganz stress frei und gönn dir pausen. überanstrenge dich nicht ;)

vielleicht solltest du fragen, ob jemand anderes die aufgaben übernehmen kann. und 2 mal am tag waschen? o.O

em ja wenn die leute meinen sie müssen jeden tag was neues anziehen ....

0
@nataschajay11

dann sag ihnen, dass sie ihre wäsche in zukunft alleine waschen können, wenn sie so weiter machen!

0

Schreib lieber Schwangerschaft komplett aus, da denken die meisten Leute an was ganz anderes..

so wie du wahrscheinlich

0

Nur so nebenbei: Der Titel ist etwas missglückt...

ja das ist mir auch schon aufgefallen

0

Was möchtest Du wissen?