Wieviel traffic braucht teamspeak im monat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da du privat sowieso nur die unlizensierte Version vom Teamspeak Server betreiben kannst,  welche maximal 32 Slots bedienen kann,  langen  dir die 5 GB Leitung locker,  denn 1 Slot Teamspeak  überträgt 8 Kb pro Sekunde. Was du allerdings  brauchst,  ist ein fester  Hostnamen,  bei NoIP oder dyn.com...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfreakxd
13.11.2015, 11:57

Dass wird ja auf einer kleinen Linux Distribution ohne probleme möglich sein.Da brauche ich dann ein Tool falls sich meine Ip ändern sollte ??

0

wenn du den server bei dir aufstellen willst dann musst du dir eine statische dns mieten damit sich die ip deines servers nicht immer wieder ändert... ab 3-5 euro kannst du dir direkt ts server mieten... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfreakxd
13.11.2015, 11:29

Ich hab eine Static IP :33 Naja nicht ganz ;) Ändert sich jeden Monat einmal oder so.Ich will hier was zu hause haben und außerdem kann ich mit einem server ja noch andere dienste hosten

0

Ein Teamspeak kann ich dir sagen verbraucht nicht viel, ich gehe mal stark von aus das 5GB am Tag reichen, außer natürlich du wirst ge DDOST oder jemand lädt den ganzen Tag fotos/Dateien auf deinen Teamspeak drauf ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
13.11.2015, 11:48

Das ist alles eine Konfigurationsfrage ... 

0

Was möchtest Du wissen?