Wieviel Toilettenpapier benötigt ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hansdieter222. Das kommt doch ganz auf die Qualität des Toilettenpapiers an. Es gibt solche, die zerlegen sich in kleine Brösel bei der Benutzung, andere sind so dünn, dass sich der Erfolg auf den Fingern zeigt (grrrr) und wieder andere sind dick und fest und gut. Nicht einfach zu finden heute.

Früher war das dreilagige WC-Papier sehr gut. Heute haben es die Hersteller fertiggebracht, ein dreilagiges Toilettenpapier herzustellen, dass nicht mal 1 Lage des früheren Papiers ausmacht. So steigt natürlich auch der Verbrauch an Papier. Die Lobby lässt grüssen. Es geht IMMER nur ums Geld. Und natürlich immer auf Kosten der Verbraucher. Frauen bekommen von dem Brösel-Papier gerne Entzündungen - Frauenärzte können ein Lied davon singen. Hauptsache, es wird Geld verdient.

Aber zu deiner Frage: Ich verbrauche auch recht viel WC-Papier. Eine Rolle reicht bei mir für 1.5 Tage (da ich gerne saubere Unterhosen habe).

Lieber Gruss - Noona

was heißt gelegentlich. bei mir dauert det 2 wochen bis die rolle leer ist

bevor ich eine rolle verschwenden würde, würde ich lieber die dusche nehmen oder über die installation eines bidets nachdenken.

Was möchtest Du wissen?