Wieviel testostaron braucht ein mann für eine erektion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genug um einen Penis zu haben. Die Errektion entsteht durch in deinen Penis laufendes Blut. Mit Hormonen hat das erstmal nichts zu tun. Korrigiert mich wenn ich was falsches gesagt hab.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterpeter19777
17.05.2016, 18:10

Wie soll ich das verstehn hatte dann ja nur keine eier mehr der penis is weiterhin da die eier sind fur denn sexualantrieb da ohne eier keon sexualantrieb aber deswegen hab ivj ka trozdem novh nen penis kann der nun hart werden oder nicht hattest fu was zum lesen ?

0

sorry aber was ist das für eine Frage??
Ich wüsste jetzt nicht das man so ganz einfach rausfinden kann, wieviel testosteron man grade im Körper hat :D
wenn du es weißt, dann teile es uns doch bitte mit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterpeter19777
17.05.2016, 16:36

Mit nen testo test ^^

Nein also meine eier müssen angenommen werden sind kapput ich bekomme auch jetzt schon keine erketion mehr weil keine testo mehr da ist ... un bei älteren männern die haben ja auch erketion probleme weil sie zu wenig teso im körper haben deswegen frag ich ja wieviel braucht ein mann un nen ständer zu bekommen ?

Wer keine eier hat kann nach ca. 6-8 wochen ohne teso spritze keine erketion mehr bekommen..

0

Was möchtest Du wissen?