Wieviel Termine werden für eine Nachschulung bei nicht bestehen der Mpu nochmal angesetzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erkläre bitte mal genauer was du mit "Nachschulung" meinst. Einen Kurs nach §70?

Uweeee 18.05.2017, 08:30

einzelgespräche bei einem Verkehrspsychologen,habe Avanti40 gemacht und bei der Mpu diese Empfehlung bekommen

0
nancycotten 18.05.2017, 08:38
@Uweeee

Avanti 40 und trotzdem durchgefallen? Da hat der TÜV gut an dir verdient.. :-( Genau beziffern kann man die Anzahl der Stunden beim VP nicht, es kommt darauf an wie groß deine Defizite noch sind, das können aber durchaus nochmal 10 Stunden werden. Versuche doch erstmal dich in einem MPU-Forum schlau zu machen (auf meiner Seite hier steht ein Link), dort bekommst du schon Hilfe und brauchst am Ende gar keinen Psycho mehr (bei der nächsten MPU kannst du den Beleg über den Vorbereitungskurs vom TÜV ja wieder vorlegen). Du darfst das negative Gutachten aber NICHT bei der FSSt. abgeben und musst die nächste MPU dann bei einer anderen Begutachtungsstelle machen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?