Wieviel Taschengeld mit nach Prag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zugegebenermassen find ich´s bisschen mau, dass die keine Empfehlung geben. Aber nun gut. Ich dachte erst 100€, das ist dann aber schon gut gerechnet und es sind auch paar Überflüssigkeiten möglich. Prag ist generell schon billiger, drum gehen,w ennn man jetzt rein rechnet, Mittagessen und bissl was dazu, auch 50€.

Aber dann muss schon bissl geguckt werden.

Was immere erstaunlich gut funktionierte bei unseren Klassenfahrtskids: Man gibt mehr als das Minimum und saGT; WAS dU SPARST; DARFST dU SPÄTER BEHALTEN; NACHDEM dU ES MIR GEZEIGT HAST:

hÖRT SICH (sorry, Vertipper) widersinnig an, bewirkt aber öfter, dass da doch mal wer rechnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab gar nichts bekommen und die meisten meiner freunde damals auch nicht.
hat die nicht ihr eigenes geld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?