wieviel taschengeld mit 14

18 Antworten

ALSO ICH bekomme ja 370,50 € in der Woche und immer manchmal noch als Notengeld 30 € von meiner reichen Oma (nur mit Vorzeigen und Unterschrift der Lehrerin) dazu. Natürlich kaufen mir meine Eltern noch das Übliche (also z.B PS4, Laptop, E-Book, IPod, Tablet, mein eigenes Dixi-Klo und Klamotten etc.) , sonst würde ich ja verarmen. Ab und zu arbeite ich bei meinem Vater noch mit im Büro und muss da so Sachen machen wie: - Papier schreddern - Briefmarken ablecken und auf Briefe kleben - Post ins gelbe Fach legen Dafür bekomme ich durchschnittlich 30 € die Stunde. Dann habe ich mich noch in Babysitten versucht, hat aber nicht so gut geklappt, und ich habe auch nicht so viel bekommen, weil ich nur 20€ die Stunde bekommen hab. Ich weiß ja nicht, wie ihr mit eurem Geld auskommt...! (SARKASMUS)

Ihr eingebildeten Schnösel!!!

hallo :) also ich bin 14 und werd nächstes jahr im juli 15 . also ich habe auch vor kurzem noch voll wenig bekommen nur 20 , aber davon musste ich dann halt fast nichts zahlen hab alles bezahlt bekommen . jetzt bekomme ich 150 euro im monat davon muss ich kino stadt klamotten und schminke freizeitaktivitäten und so was selberzahlen . und auch meine streifenkarte und wenn ich mir in der schule in den pausen was zu essen kaufe. aber ich gebe dafür im monat nichtviiel geld aus . ich kriege schon viel finde ich , aber meine familie ist halt auch nicht arm :)

Ich bin auch 14 und bekomme nur 8 € im monat:( ich weiss nicht wie ich meine eltern fragen soll ob ich kehr bekomme weil wirklich was zum sparen ust das ja nicht. Aber sie denken das ich immer alles haben will obwohl sie es immer nur falsch verstehen. Was sagt ihr dazu?

Wieviel Taschengeld mit 14 wenn man Klamotten & Schminke zahlen muss

Wieivel Taschengeld sollte man mit 14 monatlich bekommen, wenn man damit auch den Großteil seiner Klamotten & Schminke bezahlen muss?Bis jetzt bekam ich 30€ aber langsam reicht es mir nichtmehr aus... liegt das daran das ich zuviel kauf oder ist es wirklich zu wenig für alles?

...zur Frage

Wie kann ich Geld mit 14 Jahren verdienen (für Führerschein)?

Meine mutter ist harz 4 und ich habe weder Taschengeld noch sonst was.Ich will mit 17/18 einen Führerschein machen und habe aber kein Geld.Wie kann ich schnell Geld verdienen?

...zur Frage

Wieviel Taschengeld bekommt man am besten mit 14/ 15 Jahren?

Joa, entweder wieviel bekommt ihr bzw. euer Sohn/ eure Tochter?

...zur Frage

Taschengeld für eine 14-jährige,wieviel ist okay?wieviel ZU viel?

Wieviel Taschengeld sollte eine 14 fast 15 Jährige bekommen,wenn sich ziemlich viele Dinge wie Klamotten,Kino,weggehen,Schminke etc. selbst davon zahlen muss? Sind 75 Euro eurer Meinung nach zu viel? Alles,was sie bezahlt bekommt sind nur so Sachen wie Schulsachen und Itunes.

...zur Frage

Wie viel Taschengeld mit 14 Jahren bekommen?!?

Hey, wie viel Taschengeld sollte man mit 14 Jahren bekommen?

...zur Frage

Mit 14 Jahren als dj Geld verdienen?

Frage steht oben, hier noch Einzelheiten:
Ich (M,14) wollte mich informieren, ob man mit 14 Jahren als „dj“ Geld verdienen kann. Wollte mir mein Taschengeld aufbessern, und suche deshalb etwas, was mir Spaß macht und wo man etwas Geld bekommt.
Darf ich das? Wenn ja, wie soll ich anfangen (Anzeigen schalten,...)
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?