Wieviel Taschengeld auf Jugendreise mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

100 / 200 € würde ich schon mitnehmen :) Gehe auch auf eine Jugendreise :) Je nach dem ob du richtig shoppen willst also viel:) und ob du mal Essen gehst, etc. nehm lieber mal zu viel mit musst halt echt aufpassen!

wohin verreist du? :)

0

Ich würde sagen min. 200 euro und max.500 euro wenn du es mit dem shoppen nicht übertreibst

ich könnte max. 200-300 Euro aufbringen aber nie im Leben 500!

0

hallo ich hab damals 350 euro mitgenommen die haben gerade noch so gereicht. Ich gebe dir nur einen Tipp pass gut auf dein Geld auf und wedel damit nicht umgeher gehe vorsichtig damit um weil meiner Freundin wurden 180 euro geklaut.

Was hast du denn alles gekauft von 350 Euro? :O

0

so 100 euro sollten es schon sein...wenn nicht sogar mehr so bist 250 euro

ich würde so 200 mitnehmen :)

ja 200 ist machbar :D

0

80 € maximal das reicht :)

Was möchtest Du wissen?