Wieviel Tage werden die Puddingteilchen beim Bäcker angeboten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise 1 bis maximal 2 tage . Aber es gibt durchaus Bäcker die verkaufen es noch nach einer Woche - als"frischware". Da hilft nur sich beschweren - oder gleich anderswo kaufen.

eig nur einen, und wenn einen zweiten dann vergünstigt!

normalerweise nur einen tag und dann am nächsten tag werden dies zu einem niedrigeren preis angeboten und davor steht ein schild "gutes vom vortag" oder so ähnlich

Knollenblätterpilz gegessen? Geschmack?

Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr versehentlich grüne Knollenblätterpilze gegessen. Ich konnte im Krankenhaus noch gerettet werden, aber ich lag mehrere Tage im Koma.

Was mich im Nachhinein wundert, dass ich beim Essen von den Knollenblätterpilzen nichts gemerkt habe. Sie haben wie normale Champignons geschmeckt, sogar noch milder und angenehmer.

Gibt es andere, die auch schonmal Knollenblätterpilze gegessen haben? Wie haben sie bei euch geschmeckt?

...zur Frage

Marokkanisches Gebäck / Marokkanischer Bäcker - in Berlin

Hallo,

kennt jemand in Berlin einen marokkanischen Bäcker, der marokkanisches Gebäck, wie z.B. Chebakia o.ä. verkauft?

Vielleicht sogar ein Geschäft, dass in der Nähe von Charlottenburg-Wilmersdorf liegt?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Aldi Grillgewürz?

Hi leute ich suche ein grillgewürz das früher verkauft wurde und jetzt nicht mehr es hat ein weißes verpackung für fleisch es hat super geschmeckt schade das es nicht mehr verkauft wird ich weiß nicht mehr wie es heißt wenn ihr euch daran erinnern könnt könnt ihr mit es aufschreiben vielleicht wird das woanders angeboten

Danke im vorraus

...zur Frage

Ab wann sollte man einen Weihnachtsstern kaufen, damit er auch über Weihnachten noch blüht und hält?

Und zwar sind sie ja schon jetzt überall im Angebot und man weiß nicht, ob man jetzt schon kaufen soll und wieviel Wasser braucht das gute Stück eigentlich? Würden die noch blühen, wenn ich die jetzt kaufen würde oder würde es auch Anfang Dezember reichen und wieviel mal pro Woche sollte man gießen? Fahre nämlich evtl. übernächste Woche für ein paar Tage weg, ansonsten hab ich nämlich sonst nur Palmen, da die ziemlich pflegeleicht sind. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

hqt jemand von euch erfahrungen mit einer Ausbildung in einem Handyshop wie ist die Ausbildung so ich bin 18jahre alt und mir wird so eine Ausbildung angeboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?