Wieviel tage vor der Periode habt ihr Unterleib schmerzen?

3 Antworten

ich habe meist eine woche vorher unterleibschmerzen, geschwollene brüste und einen blähbauch...

Ich habe immer nur an einem Tag aber dafür richtig starke Schmerzen. 

Manchmal länger schon, dann wieder nicht so lang!

unterleib schmerzen obwohl keine Periode?

Ich habe sehr starke schmerzen wenn ich meine Periode bekomme, wegen der Pille ! Mein Frauenarzt hat mir deshalb geraten die Pille 3 Monate durch zu nehmen Bin jetzt am Anfang des 3 blisters .. Und habe seit mehreren Wochen jeden Tag abundzu schmerzen im unterleib .

Könnt ihr mir sagen weswegen oder was ich machen soll ?! :/ Besonders weil meine Tage erst in 3 Wochen kommen ...

...zur Frage

Is sie schwan ger?

Freundin hatte mit mir 1 woche vorher sex. Am sonntag. Samstag freitag. Dann hatte sie 2 tage ein ziehen im unterleib. Nun ist sie 1 tage überfällig mit der periode und hat seit 3 tagen bräunlichen ausfluss. Worauf deutet das alles hin muss man sich sorgen machen?

...zur Frage

Hey vielleicht kann mir einer weiter helfen ich hatte am 4.03 meine Periode diese dauert 5. Tage jetzt habe ich seid gestern ein ziehen im Unterleib?

...zur Frage

Während der Periode am Unterleib stechen

Hallo, bin eben grad aufgewacht von den ganzen Schmerzen am Unterleib. Hab am Sonntag meine Tage bekommen und jetzt plötzlich diese Stechen. Musste dabei auch aufs Stuhlgang. Ist das normal

...zur Frage

schwanger? 2 tage nachdem periode beendet ist?

ich hatte 2 tage nachdem meine periode aufgehört hatte geschlechtsverkehr..auch mit kondom..zweifel sind aber trotzdem da weil ich jetzt schon 6 tage überfällig bin..habe aber trotzdem unterleib schmerzen und brust schmerzen..weil ich jetzt 2 tage nach meiner periode geschlechtsverkehr hatte kann ich da schwanger sein oder ist das eher unwarscheinlich? weil im kondom war auch kein loch oder sonstiges..die überfälligkeit muss ja nicht was mit einer schwanger schaft zutun haben..?

...zur Frage

Ich habe starke Unterleib Schmerzen (Periode) und Durchfall hängt das zusammen und was kann ich tun das die Unterleib Schmerzen weniger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?