wieviel Tage braucht der Rhein um durch den Bodensee zu fließen

1 Antwort

Ich weiß nicht genau, aber irgendwo habe ich gelesen, dass die Geschwindigkeit 25 m/Stunde beträgt. Versuch's mal mit Google: Bodensee und Fließgeschwindigkeit

Gibt es eine Aufstellung darüber, wieviel tage eine Überwweisung zwischen bestimmten Banken dauert?

Kann man irgendwo nachsehen, welche Bank wie lange braucht bis eine Überweisung von einer ander Bank gutgeschrieben ist, bzw überwiesen hat ?

...zur Frage

Komme nicht mehr auf Ask.fm

Hey,

ihr kennt doch sicher ask ? Wenn nicht ist auch egal, es geht nur darum das die Seite ewig lang lädt und dann "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter ask.fm braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." kommt.

Diese Seite ist nicht down denn ich habe es schon mit http://www.isup.me/ask.fm getestet. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Wieviel Geld für 10 Tage Seoul?

Hey, ich und mein Papa fahren nächstes Jahr im Sommer für 10 Tage nach Seoul :)
Wisst ihr vielleicht wieviel Geld man ungefähr braucht (Bitte ohne Flug angeben) aber mit Hotel, Essen und Freizeit Beschäftigungen, U-Bahn etc.?
Dankeschön :)

...zur Frage

Wer kennt die schönste Stadt am Rhein?

Warum glaubst du ist, dass Köln die schönste Stadt am Rhein ist ?

...zur Frage

Wieviel ist dieser Stein Wert?

Hallo

zusammen!

Habe am Rhein diesen Stein gefunden. Ist das ein Kristall? Wer kennt sich damit aus? Welchen Wert hat er?

...zur Frage

Radolfzell nach Stein am Rhein - Vignette nötig?

Hallo zusammen,

wenn ich mit dem Auto von Radolfzell am Bodensee nach Stein am Rhein fahre, benötige ich dann eine Vignette? Es sieht für mich nicht so auch als käme ich über eine vignettenpflichtige Straße aber ich möchte sicher gehen. Und vielleicht kennt sich von euch ja jemand in der Ecke aus.

VG Yoriika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?