wieviel tage 1 woche?

2 Antworten

Bisher hatte eine Woche immer 7 Tage. Aber vielleicht habe ich Neuerungen noch nicht mitbekommen.

Nope, nicht in der Frist, da für alles 7 Tage berechnet werden, wenn es "1 Woche" heißt.

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber 6 Tage sind nicht eine Woche.

Kurze Frage zur Kündigungsfrist bei maxdome: Wenn die Frist 14 Tage zum Monatsende ist, kann ich also vom 01.XX.2016 - 15/16.XX.2016 die Kündigung einreichen?

...zur Frage

frühzeitig kündigung abgeben.

Ich habe ab 01.08 einen neuen Arbeitsplatz. Ich hab eine Kündigungsfrist von 4 Woche. Kann ich trotzdem jetzt schon die Kündigung für den 01.08 abgeben? Ich möchte meinen ag Zeit geben um die Stelle neu zu besetzen. Oder kann er mich trotz eingegangener Kündigung früher kündigen?

...zur Frage

Kündigungsfrist oder Mindestlaufzeit bei Kündigung einer Kreditkarte beachten?

Da ich meine Kreditkarte einfach zu wenig nutze, möchte ich diese nun kündigen. Ist das problemlos möglich oder bin ich an einer Frist gebunden bzw. an einer Mindestlaufzeit? Was muss ich bei der Kündigung beachten?

...zur Frage

Urlaubsanspruch ab 50 in der altenpflege

Ich bin %0 Jahre alt,habe eine 5 tage Woche ,wieviele Urlaubstage stehen mir zu und darf der Sa.mitgerechnet werden?( Krankenschwester)

...zur Frage

Kündigungsfrist 1 woche in der Probezeit?

Hallo. Ich bin seit dem 01.03 beim AG angestellt (Zeitarbeit) und habe denen am 13.04 mitgeteilt das ich aus gesundheitlichen gründen für 3 Wochen ausfallen werde. Ich bin dort schon über ein Monat beschäftigt. Jetzt haben die mir eine Kündigung geschickt vom 13.04 zum 20.04. also frist eine Woche. Sind das nicht eigentlich zwei wochen?

...zur Frage

arbeitgeber hält kündigungsfrist nicht ein

Wurde in der probezeit gekündigt. Hätte zwei Wochen Frist. Bekam gestern meine Kündigung mit Datum von vorgestern zum 1.2. Das sind aber nur neun Tage. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?