Wie viel tägliche Rendite am Tag ist für eine solide Geldanlage realistisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber der Totalverlust ist sehr wahrscheinlich bei so einer Anlage.

"Ja, aber der Totalverlust ist wahrscheinlich" heißt doch eigentlich "nein" ...

0

Also wenn du im Devisenhandel tätig bist, dann sind 1 bis 3% täglich realistisch! ich trade selbst und bin immer so bei 1% täglich! aber wenn du interessiert bist etwas geld anzulegen, schaue dir mal dieses video hier an. es wird ein unternhemen vorgestellt, wo du täglich zwischen 1,2% bis 2,4% rendite erhältst. du kannst hier ab $10 investition schon beginnen. lohnt sich aber nicht. ich hab mit $100 dollar gestartet und wirklich täglich meine rendite erhalten! naja..., am besten du schaust dir das selbst mal in meinem video an. auf meiner youtube seite hab ich auch andere interessante geschäfte vorgestellt. vielleicht findest du ja was für dich. meine registrierungslinks stehen immer unter den videos! https://proforexunion.com/index.php?ref=dario1000 viel spass beim geld verdienen lg dario

http://www.youtube.com/watch?v=eGds6RVA2P0

Hier gibt es täglich 1,2% bis sogar 2,4% Rendite . Ich habe hier Geld investiert und die maximale Laufzeit ist zwischen 20 bis 60 Tagen. Ab $10 kann man hier schon investieren. Das Unternhemen arbeitet mit mehr als 150 Tradern und Brokern für dich. Seit 3 Jahren haben die noch nie Verlust gemacht. Jeder einzelne Tag gabs nur Gewinne und die Kontoauszüge über ihre täglichen Devisenhandel sind auf ihrer Webseite veröffentlicht! Schaue es dir einfach mal. Hab hier ein Video wo ich das nochmal etwas genauer erkläre: http://www.youtube.com/watch?v=eGds6RVA2P0 es werden auch auch andere Online Geschäfte auf meinem youtube Profil vorgestellt die sehr gewinnbringend sind. viel spass beim geld verdienen

Was möchtest Du wissen?