Wie viel Tabletten kann ein Mensch pro Tag zu sich nehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, die Anzahl Tabletten die ein Mensch schlucken kann ist... das kann man nicht sagen. Je nachdem was für tabletten es sind. Aufjedenfall stehts entweder auf der Packungsbeilage. Am besten gehst du aber zum Apotheker und nimmst eine Liste mit deinen Medikamenten mit, damit er das abchecken kann. Nicht die Tablette ist das entscheidene sondern die Zusammensetzung und die Kombination versch. Medis.

Grüsse, famulus

Dafür gibt es keine Antwort.Sollte die Frage ernst gemeint sein auch eine ernste Antwort: Es kommt nur auf die Summe der behandlungsbedürftigen Erkrankungen an.Dabei muss der Arzt höchst sorgfältig abwägen, welche Kombinationen ohne ernste Nebenwirkungen möglich sind.

Warum möchtest Du denn Tabletten nehmen, hast Du denn kein Bluthochdruck, kein hohen Fettspiegel, kein Zucker, und kein Trieb, dann laß es!

Ist mein DECK gut (Verbesserungsvorschläge)?

MONSTER

1x Maskierter Held Dunkles Gesetz 1x Schwarzer Rosendrache 1x Schädelsuchender Ritter 1x Elementar-HELD Voltic 1x Rotdrachen-Erzunterweltler 1x Blutroter Klingenkämpfer 1x Elementar-HELD Wildheart 1x Meklord-Imperator Skiel 1x Jetkrieger 1x Strassenkrieger 1x Galaxieaugen-Photonendrache 1x Werkzeugdrache 1x Gerümpelkrieger 1x Schwartz Geflügelter Drache 1x Buntäugiger Meteoreinschlagdrache 1x Hellebardenkanone 1x Schwarzflügel-Silberwind der Aszendent 1x Weinachtsunterweltler 1x Nekroz von Catastor 1x Sternenstaubdrache

Fallen/Zauber Karten

FALLEN: 1x Entkräftungsschild 1x Sieben Werkzeuge Des Banditen 1x Band Des Untergangs 1x Magischer Armschild 1x Fallgrube 1x Schwerelosigkeit 1x Ruf Der Gejagten 1x Krug Der Gier 1x Staubtornado 1x Spiegelkraft ZAUBER: 1x Sündenbock 1x Glückseisenaxt 1x Blitzeinschlag 1x Verstärkung Für Die Armee 1x Schwarzes Loch 1x Verräterische Schwerter 1x Der Lebendig Heimkehrende Krieger 1x Mystischer Raum-Taifun 1x Gift Des Alten Mannes 1x Sternänderer

...zur Frage

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mein Yu Gi Oh - Deck?

Hay =D

Das is ne frage für Yu Gi Oh Kenner^^ Ich habe mir in den letzten Wochen ein Bujin-Deck mit Support durch Saffira, die Drachenkönigin zusammengestellt und würde mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen =D

Main Deck (41 Karten)

Monster:
1x Saffira, Königin der Drachen
2x Aufrichtig
1x Bujin Hirume
1x Bujin Arasuda
1x Bujin Mikazuchi
2x Bujin Yamato
2x Bujingi Kranich
1x Bujingi Quilin
1x Bujingi Sinyou
1x Bujingi Pfau
1x Bujingi Schildkröte
1x Bujingi Hundertfüßler
2x Bujingi Hase
1x Bujingi Pavo
1x Bujingi Fuchs
1x Bujingi Schwalbe
2x Bujingi Ophidian
1x Bujingi Eber
1x Gesegnetes Licht

Zauber:
1x Hymne des Lichts
1x Vorbereitung der Riten
1x Bujineinheit
1x Raigeki
2x Mystischer Raum-Taifun
1x Licht der Erlösung
1x Monster-Reinkarnation
1x Topf der Gegensätzlichkeit
1x Törichtes Begräbnis
1x Feuerformation - Tenki

Fallen:
1x Bujinstörung
1x Bujin - Insignien - Das Schwert
1x Teuflische Kette
2x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut

Extra Deck (15 Karten)

1x Bujintei Kagutsuchi
1x Bujintei Susanowo
1x Bujintei Tsukuyomi
1x Bujinki Amaterasu
1x Finsterer Rebellions-Xyz-Drache
1x Nummer 104: Maskerade
1x Nummer 103: Ragnanull
1x Nummer 39: Utopia
1x Sternenvasall Paladynamo
1x Überfallraptor - Aufsteigender Falke
1x Castel, der Himmelssprenger-Musketier
1x Diamant-Direwolf
1x Nummer 50: Schwarzes Maisschiff
1x Nummer 58: Feuervisier
1x Gagaga-Cowboy

Side Deck (15 Karten)

1x Bujin Hirume
1x Bujingi Kranich
1x Topf der Gegensätzlichkeit
1x Feuerformation - Tenki
1x Zahlenjäger
1x Buch des Mondes
1x Kolosseum des Kaisers
1x Bujintervention
1x Verbot
1x Zwangsevakuierungsgerät
1x Dimensionsgefängnis
1x Königlicher Erlass
1x Bujin-Insignien - Das Juwel
1x Waboku
1x Verteidigungsziehen

Ich spiele es in Kombination mit Saffira, Königin der Drachen, da ihre Effekte und die Bujin-Monster sich verdammt gut ergänzen. Damit geht einher, dass drei Deckplätze für Saffira, Hymne des Lichts und Vorbereitung der Riten verbraucht werden. Ein besonderer Key für die Strategie ist "Aufrichtig". Durch Aufrichtig und Saffira kann man einen Loop kreieren der potentiell viel schaden anrichten kann. Sollte ich meine Strategie ändern wollen kann ich diese Karten jedoch gegen Karten aus dem Side Deck eintauschen =)

Ich freue mich auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge! =)

...zur Frage

Also ich habe mir ein neues Deck gemacht und wollte wissen, ob es gut oder schlecht ist

Monster:

2x Sangan 1x Skarabäusschwarm 1x Gogogo-Golem 1x Chaos Imperatordrache - Gesandter des Endes 1x Soldat der Erzunterwelter 1x Geschenk der Fee 1x Fallenreaktor Y Fi 1x Verwandlungskrug 1x Obelisk der Peiniger Version 2 1x Kugel des Mystischen Scheins 1x Der Geflügelte Drache des Ra Version 2 2x Festungskrieger 1x Möbius der Frostmonarch 2x Maske der Finsternis 2x Prinzessin von Tsurugi

Zauber:

1x Wellenbewegungskanone 1x Mystischer Raum-Taifun 1x Sündenbock 2x Ehrung der Verdammten 1x Blitzeinschlag 1x Wiedergeburt 1x Elegante Wohltäterin 1x Kartenzerstörung

Fallen:

1x Waffenstillstand 1x Staubtornado 1x Ruf der Gejagten 1x Maske der Beschränkung 1x Magischer Zylinder 1x Raigeki- Brecher 1x Angriff Annullieren 1x Spiegelkraft 1x Die Geburt eines Helden 3x Eisenschrott-Vogelscheuche 1x Windsturm der Phönixflügel 1x Finstere Spiegelkraft

Gesamt: 44 Karten.

...zur Frage

tablette vergessen, arzt zu(ostern) schlimm?

Hey hab meine tablette vergessen zu nehmen. Fluoxetin 20 mg pro tag 1x morgens. und jetzt muss ich heute oft aufs klo, mir wird schwindelig beim aufstehen und bin sowieso schon erkältet..

...zur Frage

Ich habe Bluthochdruck, was soll ich tun?

Hallo weiß vom Arzt das ich bluthochdruck habe .. Kann mich jemand aufklären wie gefährlich das ich bekomme jetzt Tabletten ...

Stimmt das , dass wenn man das hat das man da eher stirbt ? Wie sind den die überleben Chancen :( Danke

...zur Frage

Bluthochdruck und Sodbrennen?

Bei mir wurde Bluthochdruck festgestellt ...ich habe auch schon immer gemerkt das was nicht stimmt. Nun bekomme ich seit gut 3 Wochen Blutdruck Tabletten und habe bemerkt das mein Sodbrennen verschwunden ist, kann das sein??? Werde mein Arzt noch mal fragen, aber der ist im Urlaub zur Zeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?