wieviel supplements kann man am tag schlucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur um dir mal einen Anhaltspunkt zu geben was man für Dosierungen fahren kann (bin dauerhaft unter ärztlicher Aufsicht). Zu mir vorweg bin 102,1kg schwer auf 12% Kfa.

Täglich :
6 Scoops Whey Protein (2x morgens 2x mittags 2x nach dem Training = gesamt 180g Pulver)
4 Scoops BCAA (1x morgens 2x vor dem Training 1x nach dem Training = gesamt 80g Pulver)
2 Scoops Creatine (2x vor dem Training = gesamt 8g Pulver)
2 Tabletten Peak Vitamins
2 Kapseln Omega 3 (hochdosiert)
3 Tabletten Koffein (gesamt 600mg ed)

Dazu allerdings auch viel Flüssigkeit (zwischen 5-8L pro Tag) um die Niere beim filtern zu entlasten.
Stehe in ärztlicher Kontrolle und meine Leber / Nieren / Herz Werte sind nach wie vor im grünen Bereich..

ahh ok, ich trink nur 2L am tag 

0

Dann auf keinen Fall so hoch dosieren wie ich .. Je mehr Pulver (gerade bei Eiweiß und Kreatin) du zu dir nimmst desto mehr musst du trinken.. weil die Niere filtert das Zeug alles und wenn die zu wenig Flüssigkeit zum Filtern hat geht die auf Dauer kaputt ..

0

**ich esse auch sehr eiweißreich und so gut wie kein fett, trinke auch viel eiweiß shakes ( manchmal ein löffel mehr als angeschrieben ist)**

hallo! Die Frage ist doch zunächst was Du davon brauchst und die kann man ohne Angaben nicht beantworten. 

welche angaben? - bin 16 jahre, wiege 72kg bei der größe von 168cm

0

Fitness supplements welche noch legalen und Nicht schädlichen darf ich einnehmen?

Hey Leute und zwar trainiere ich im Fitnessstudio schon seit knapp 1 Jahr. Leichte Veränderungen Merk ich an meinem Körper schon aber man braucht halt sehr viel Geduld und Disziplin. Deswegen wollte ich mal fragen aus Neugier welche Supplements darf ich zu mir nehmen bzw was darf ich und was ist nicht schädlichen für meinen Körper. Ich benutze Proteinshake, Aminosäure und Creatin. Was gibt es noch oder wie viel soll ich von Einnehmen von den oben genannten Mitteln. Danke im Voraus

...zur Frage

Großes Problem.! ( gesundheit, kapseln schlucken )?! oO hilfe.!

haay zusammen.

also ich habe wie es aussieht grad ein richtig großes problem.. also ich habe jetzt schon seid über einem montag extremen haarausfall.. das kam so aufeinmal.. meine haare sind jetzt schon bedeutend weniger und dünner geworden so das es auch schon freunden auffällt. jedes mal beim haare kämmen muss ich die bürste sauber machen, da soviele haare ausgehen. ich war vor einer woche beim arzt der dann einige haare als probe genommen hat und blut abgenommen hat. das ergebniss bekommen wir erst in einer woche oder so. aber er hat mir kapseln verschrieben die ich jetzt 3 MAL AM TAG nehmen muss. und da ist das problem. ich kann diese kapseln einfach nicht schlucken. ich weiss schon.. es ist eig nur eine kopfsache..ich habe es ja auch schon 4 mal geschaftt oder so. aber seid einigen tagen geht garnix mehr.. was kann man da machen ??! :´(

ich weiss echt nicht weiter. kann man die kapseln auch einfach so in wasser verrühren ??! bitte dringend antworten.! ( kapseln sind soweit ich weiss gegen vitaminmangel )

danke für alle hilfreichen antworten.!! Lg. lilly.

...zur Frage

Brausetabletten oder lieber kapseln?

Hallo, ich muss magnesium und calcium zu mir nehmen.. Ich wollte wissen was der unterschied ist zwischen brausetabletten oder Kapseln? Und was besser ist?

...zur Frage

Supplements für XTC Konsum?

Yo,

ich fass mich kurz, Kumpels und ich wollen uns am Wochenende auf ner Party wieder Teile ballern, aber dieses mal wollen wir den Kater vorbeugen. Hab mir jetzt mal so das ganze zeug rausgesucht was man so nehmen kann und das ganze wären dann 8 Supplements in Kapsel -& / Tablettenform. Das alles soll man 2 Stunden vor dem Konsum nehmen aber ist das überhaupt möglich dieses ganze Zeug kreuz und quer zu schlucken?

Hier mal die ganzen Sachen:

5 - HTP, Magnesium, Grünteeextrakt, Acetyl L-Carnitin, Coenzym Q10, Vitamin C und Traubenkernextrakt

...zur Frage

Was würde passieren wenn ich als normaler Mensch Testosteron nehmen würde?

Also jetzt rein logisch.

...zur Frage

Kann man Kapseln auch einfach aufbeißen und das Pulver ohne Wasser schlucken?

Also nicht, dass ich das machen würde, aber wäre es schädlich die Kapseln mit den Medikamenten aufzubeißen und das Pulver ohne Wasser zu sich zu nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?