Wieviel Stunden zocken sind OK?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kann man schlecht an Zeiten festmachen. Bedenklich wird es dann wenn du andere Dinge dafür vernachlässigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte nicht so viel gezockt, was erreicht man denn damit? Es gibt viel bessere Beschäftigungen, als 2-3 Stunden oder noch mehr nur zu Zocken, klar, so 4 Stunden in der Woche finde ich nicht so schlimm. Aber 2-3 am Tag?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex2070
20.12.2015, 21:06

Ich dachte ich schreib lieber etwas mehr da ich lieber übertreib als unterzutreiben der durchschnitt liegt bei c.a. 2:30

0

Wen du auch Noch andere Sachen machst sind bis zu 2 stunde in Ordnung wen du zb deswegen nicht merh Rausgesht dan ist das zuviel wen du aber Rausgehst dan ist es in Ordnung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele Stunden wie du dich damit wohlfühlst, sind okay. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es Ok nur meine Eltern sehen das nicht ganz so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich etwas viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex2070
20.12.2015, 21:04

naya ich hab auch nur bock zu zocken wenns mit Freunden is wenn kein Freund da is dann zock ich halt mal schnell ne Runde

0

Ich spiele meist 10h amTag, alles okay solang man auch noch ohne kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocke nur 1-2 1/2 h ( ein bis zweieinhalb Stunden )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich spiele so im Dreh 7-8 Stunden und Wochenende durch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es vollkommen ok aber meine Eltern nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?