Wieviel Stunden vor einer Magenspiegelung keinen Alkohol?

4 Antworten

Hallo zurück, moerchen789. Spätestens 8 Stunden vor der Untersuchung darf man nix mehr zu sich nehmen: egal, was - also geht das noch was, lG.

Ich würde es lassen.

ich würde auch lieber darauf verzichten....

Wie lange nach Antibiotika-Einnahme kein Alkohol konsumieren?

Hallo, habe gestern Abend gegen 22 Uhr das letzte mal Antibiotika eingenommen und heute noch gar keine. Heute Abend feiert eine Freundin von mir ihren Geburtstag rein und es ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt Alkohol trinken möchte, nein. Es ist nur, wir stoßen warscheinlich um Mitternacht an und ich würde schon gerne ein Gläschen Sekt mittrinken. Geht das dann nach ungefähr 24 Stunden? Liebe Grüße

...zur Frage

Darf man auf Kreatin alkohol trinken?

Hallo

darf man auf Kreatin Alkohol trinken ich habe hetue früh um 8 Uhr 4 Kapseln genommen!

Ist das schlecht für den Körper wenn ich heute abend Alkohol trinke oder geht nur die Wirkung der Kapseln weg ?

gruß Marcel

...zur Frage

Vor einer Sedierung nicht geschlafen. Problem?

Ich habe heute eine Magenspiegelung mit Sedierung . Ich konnte überhaupt nicht schlafen auch weil ich nichts trinken darf. Kann das problematisch sein?

...zur Frage

Alkohol nach Zahnentfernung?

Vor ca 2 1/2 tagen wurden mir zwei backenzähne entfernt, habe keine schmerzen nur meine backe ist einbisschen angeschwollen. Heute feiert eine freundin ihren geburtstag in einer disco und wollte fragen ob ich jetz schon alkohol trinken darf oder eher nicht? Habe heute in der früh das letzte mal eine schmerztablette genommen aber habe nicht vor heute noch eine zu nehmen. Also kann ich alkohol trinken? Hat vielleicht jemand erfahrungen damit? Lg

...zur Frage

Nach der Magenspiegelung Aspirin?

Hallo :) ich hatte heute morgen um halb 10 eine Magenspiegelung. Jetzt habe ich so Kopfschmerzen und wolle euch mal fragen, ob ihr wisst, ob ich eine Aspirin Complex nehmen darf. Nicht dass es noch zu Blutungen kommt wegen der Probe die im Magen entnommen wurde. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?