Wieviel Stunden schlaft ihr im Durchschnitt pro Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

6 Stunden 25%
7 Stunden 22%
8 Stunden 20%
unter 6 Stunden 20%
9 Stunden 7%
über 9 Stunden 5%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7 Stunden

Mir reichen in der Regel 7 Stunden Schlaf, an freien Tagen kann es auch mal ne Stunde mehr sein, meißt werde ich auch ohne Wecker Wach, liegt wohl am Rhythmus. Ich denke der Körper holt sich die Menge Schlaf die er braucht und wenn man auf seine Innere Uhr horcht ist das dann auch Gesund. Man merkt ja wenn man Krank ist Schläft man mehr, dann heißt es auch man schläft sich Gesund. LG und Guten Schlaf weiterhin

24

Vielen Dank, aber wie gesagt ich brauche einfach 8 Stunden.

0
über 9 Stunden

bin jetz mal ganz der streber: 10 std für schulkinder und 8 std für berufstätige (hat mir mein artzt gesagt wenns nich richtig is verklagt den einfach!):)

6 Stunden

Zur Zeit sind bei uns Überstunden angesagt und wir fangen früher an. Aber auch sonst nicht mehr als 6 Stunden. Gute Nacht :-))) greimel

Was möchtest Du wissen?