Wieviel Stunden Schlaf ist gut für den Körper?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt drauf an! Jeder Mensch reagiert unterschiedlich darauf. Es kommt auch auf das Land drauf an, in England z.B. schlafen Personen ungefähr 5-6 Stunden und hier in Deutschland 8-9. Bei mir ist es z.B. so wenn ich morgens um 6 aufstehe gehe ich am Abend 23 uhr ins Bett. Das reicht für mich komplett aus, bei dir weiß ich es aber nicht. probiere es einfach aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Typ. Man sagt, ein Erwachsener sollte zwischen 7-8 Std. Schlafen. Klein Kinder benötigen mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr unterschiedlich, aber so etwa 8 Stunden sollten möglichst eingehalten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?