Wieviel stunden schlaf habt ihr täglich?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

7 Stunden 25%
8 Stunden 23%
5 Stunden 18%
6 Stunden 15%
3 Stunden oder weniger 10%
Über 8 Stunden 8%
4 Stunden 3%

17 Antworten

8 Stunden

Zwischen 7,5-8 Stunden. Diese Schlafdauer ist genau richtig für mich, da ich sehr viel Sport treibe und einen langen anstrengenden Arbeitstag habe (kein sitz- oder Bürojob, sondern 10 Std stehen, schleppen, nervige Kunden etc.). Weniger wäre schlecht, da ich sonst nicht leistungdfähig bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
6 Stunden

Am Wochenende auch länger.

W, 47, selbständig, Familie und Hund.

Über 8 Stunden

Also ich schlafe manchmal nur 3-4h (stressbedingt durch die arbeit) und dann wieder ca 10h täglich . Manchmal schlafe ich an freien Tagen oder Wochenende auch mal 16-20h täglich und stehe nur mal auf um mit dem Hund zu laufen und zu essen.

Same haha wenn schule ist 4h sonst ferien und wochende 6-13 stunden

0
5 Stunden

Das ist unterschiedlich, mal mehr mal weniger, jedoch sind 5 ... 6 Stunden so ein Wert, den ich als repräsentativ ansehe.

5 Stunden

Meistens fünf Stunden. Ab und zu sechs Stunden. Und ganz selten acht Stunden.

Was möchtest Du wissen?