Wie viel Stunden braucht eine Krankenschwester für 400 Euro?

5 Antworten

Sind in meinem ehemaligen Ausbildungs-Altenheim ca. 35 Stunden monatlich. Nachts gibt es da noch Zuschläge, also ca. 3 Nächte.

Gruß P.

20 Std. pro Woche arbeite ich ca. als 50% Kraft. Ich schätze mal dass es bei einem 400 Euro Job so um die 30 Std. pro Monat sind.

Grüßle, Steffi

im öffentlichen Dienst kriegt eine Krankenschwester einigermaßen ordentlich Geld, je nach Dienstjahren bestimmt bis über 15 Euro die Stunde. Macht sicher unter 30 Stunden monatlich für 400 Euro.

400 euro basis sind 20 Stunden die woche!

ist das Ost-Tarif?

Blödsinn. bei 10€ std Lohn sind das im Monat 40 Stunden !!!!!!!!!

es kommt auf den Stundenlohn an ..und dann muss man rechnen..