Wieviel Stunden arbeiten bei Abitur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss jeder für sich selbst austesten. Bei mir im Abendgymnasium arbeiten viele Vollzeit, Teilzeit, Stundenweise oder garnicht. Das muss jeder ividuell entscheiden, daher gibt es nicht sowas wie Vorschläge.

Leider hattest Du nicht geschrieben, wie alt Du bist, welchen Schulabschluss Du heute hast und wie lange Du schon aus der Schule bist und davon hängt natürlich auch der für die Abiturvorbereitung notwendige Zeitaufwand ab.

Ausserdem ist unklar, in welcher Zeit Du das Abitur geschafft haben willst, aber mit weniger als drei Stunden täglich dürfte es kaum abgehen.