Wieviel Stunden am Tag ist sonnen gesund am Strand und zur welchen Zeiten wäre es optimal bei einer All-Inclusive Buchung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

20 bis 30 Minuten täglich. 

Timmooo 31.05.2016, 20:40

So werde ich niemals braun :D

1
AntwortMarkus 31.05.2016, 20:42
@Timmooo

Du hast gefragt, wie lange es gesund  ist. Wenn du Hautkrebs  und Sonnenbrand, also rote Haut statt braune Haut haben willst, dann brate 2 Stunden täglich in der Sonne 😆

0
Timmooo 31.05.2016, 20:50
@AntwortMarkus

Gegen Sonnenbrand gibts Sonnencreme :D und so oft wie ich ins Solarium gehe im Winter hätte ich schon längt Hautkrebs bekommen, anscheinend bin ich immun dagegen oder es kommt noch hahaha

1
AntwortMarkus 31.05.2016, 20:58
@Timmooo

Haha  warte noch 10 Jahre der Krebs kommt schon noch haha. Frage  einfach nicht mehr, wenn du die Wahrheit nicht verträgst  haha.

0
Timmooo 31.05.2016, 21:04
@AntwortMarkus

Wer sagt das ich die Wahrheit nicht ertrage ? :D

Vor 20 Jahre haben meine Eltern auch gesagt das ich Hautkrebs bekommen werde mit dem Solarium immer noch nix hahaha

ICH BIN IMMUN :D 

Wie auch immer nächste Woche geht meine All-inclusive Reise los ... relaxen , SONNEN , schönes essen , Massagen , shoppen , Party machen :D BYEE

3
Luukaass 31.05.2016, 21:11
@Timmooo

Hautkrebs haben 3 Millionen Menschen in DE , dass sind grad mal 4% oder so , kommt nicht oft vor !  

1

Das hängt ganz von deinem hauttyp an, ob Du schon bräune hast und wo du dich in Europa bzw. Auf der Welt befindest 😉

Timmooo 31.05.2016, 20:41

Bin eher der helly Hauttyp aber jetzt nicht so extrem blass

Befinde mich dann in Türkei Alanya ! Da sind schon locker 35-40 Grad im Juni

0
NiciBRaps 31.05.2016, 21:25

die Temperatur ist ganz egal ;) um braun zu werden lsollte es einfach nur sonnig sein , Beschreib mal deinen hauttypen mehr

0
NiciBRaps 31.05.2016, 21:27

und nur so am Rande es ist echt nicht gesund zu lange auf einmal in der Sonne zu sein

0
NiciBRaps 31.05.2016, 21:28

ich bin auch eher ein blasser hauttyp, kriege aber durch die sonne generell schnell Farbe, Solarium mach ich nie!!

0
NiciBRaps 31.05.2016, 21:37

Alanya den UV- Index geschaut und der ist bei klarem Himmel bei 10-12!!!!, vergleichbar mit Deutschland in München im Juni, Juli ist 8 schon ziemlich hoch und aufjedenfall mit sonnencreme ab LSF 10 eincremen!!, aber dort in Analya solltest du es mit 30 am ersten tag versuchen und auf keinen Fall 4-5 Stunden in der Sonne liegen , das Wird 100% schief gehen ! !!! ich würde sagen du solltest wenn dann mir LSF 30 2 Stunden anfangen und wenn nichts passiert ist oder du bräuner geworden bist kannst du auch den sonnenschutz runterschrauben

0
NiciBRaps 31.05.2016, 21:39

ich hab mich bei UV Index 7 hingelegt für 4 Stunden, leichter Sonnenbrand, total ungesund! !! und schmerzhaft. Ich werde das nie wieder tun. Zur Info wenn du am Meer, Strand oder Pool, Freibad bist ist die uv-Strahlung noch weiter erhöht!!

0

Was möchtest Du wissen?